Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKeine Tests vorab: Nintendo bemustert Switch 2 nicht vor Marktstart an Medien
@ActivEnergy Glückwunsch. Media Markt hält es nicht für nötig, überhaupt was zu verschicken.
Aber Hauptsache schon Geld abgebucht und süffisant in den Bestelldetails schreiben "Lieferung bis 05.06.25"... ja sicher das.
Hat man etwas zu verbergen? Was ist der Sinn für Nintendo, sie Testern vorzuenthalten? Ich sehe es wie andere hier: Wer auf den Launch-Day hinfiebert, wird sie sowieso bestellen. Wer erst überzeugt werden muss, hat sie noch gar nicht auf dem Schirm.
Bei MM kaufe ich nur noch im Laden. Die scheinen große Probleme mit dem Versand zu haben.
3 Artikel die ich bestellte und die auch lieferbar waren, wurden nicht verschickt.
Zig mal mit dem Support gesprochen, nichts.
Keinen Ahnung was da momentan schief läuft, früher ging das problemlos.
Anscheinend macht das MM tatsächlich nicht. Als ich am 1. September 2022 mein vorbestelltes Exemplar von The Last of Us Part I einen Tag vor offiziellen Release trotz Abholschein nicht bekam, war ich auch leicht sauer. In Zukunft bekommt mein Geld MM halt nicht mehr.
Die Jungs von ntower.de schreiben, sie hätten "natürlich" ein umfangreiches Switch 2-Testpaket von Nintendo zur Verfügung gestellt bekommen. Fraglich, ob das der Wahrheit entspricht oder sie einfach richtig viel Vitamin B haben. Scheint ja eine Fanpage zu sein...
@Taron
Bei Media Markt kaufe ich sowas auch nicht mehr. Gewährleistung stellen die sich quer ohne Ende.
@Azeron
Kurztest kann ich ja erwähnen : Einrichtung super easy. Daten kann man von der alten Switch auf die neue übertragen. Dabei müssen beide am Netzteil hängen. Altes Mario Kart läuft ohne Probleme und auch mit dem alten Pro Controller konnte ich ohne Probleme spielen. Das neue Mario Kart geht erst morgen. Das lässt er mich heute noch nicht spielen. Die Verarbeitung der Docking Station ist jetzt nicht so Bombe, aber in Ordnung. Die alte war zumindest besser, was den Deckel hinten bei den Anschlüssen angeht.
@Weyoun
Gute Frage das hängt ggf. damit zusammen, dass Lieferzeiten mit DHL immer mit 2 Tagen angegeben sind, aber trotzdem nur einen Tag brauchen und somit die heute schon angekommen ist :-)
@ActivEnergy Glückwunsch. Media Markt hält es nicht für nötig, überhaupt was zu verschicken.
Aber Hauptsache schon Geld abgebucht und süffisant in den Bestelldetails schreiben "Lieferung bis 05.06.25"... ja sicher das.
Jo, das gleiche bei mir bei Saturn (was letztlich ja der gleiche Laden ist).
"Paketzustellung wird erstellt" bzw. "Ihre Bestellung ist eingegangen"
und gleichzeitig immer noch Lieferversprechen BIS morgen!
Na das will ich sehen...
Die werden ja nicht verhindert. Die wird es bestimmt auch sehr bald geben.
Die Dinge, die mich interessieren würden, sind alles eher Langzeitprobleme, welche man mit einem Test vor Launch der Konsole sowieso nicht beantworten kann z.B.:
-Wie sieht es jetzt mit dem Joy-Con Drift aus?
-Machen die Magnete nach einiger Zeit vielleicht iwelche Probleme?
-Akkuverschleiß etc.
@ActivEnergy@aid0nex
Alles was ich bei MM/Saturn in den letzten Jahren vorbestellt habe, war eigentlich immer erst mit 3-5 Tagen Verzögerung geliefert/zur Abholung bereit.
Das gehört bei denen zum guten Ton...
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wer keine vorbestellt hat, wird ohnehin keine kaufen können und kann sich dann auch im Anschluss informieren, wie es um die Leistung und Akkulaufzeit bestimmt ist.
Mediamarkt/Saturn wird nicht einmal die zugesicherten Vorbestellungen zum Release decken können.
Das gibt noch einen bösen Aufschrei bei den Vorbestellern.
Hm ob die so schwer zu bekomme sein wird.... Irgendwie denke ich das es hier wesentlich leichter sein wird
Mal eben auf Amazon geschaut, man kann zwar keine direkt kaufen aber eine Einladung anfordern worauf man geprüft wird..... Also kein Ausverkauf wenn man so will ja nach Faktoren kann man wohll noch bekommen
@gaelic Weil Nintendo NV Hardware benutzt und NV muss man halt framen, während man bei AMD halt "beiläufig" im Test erwähnt, dass es kein Muster mit weniger VRAM gab, während man bei NV mehrere News dazu lesen durfte, dass es wohl keine Testmuster der 5060 geben wird.
Wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht großartig, was man an einer Konsole wirklich auch großartig testen soll. Gut, Akku-Laufzeit. Aber selbst die dürfte man gut abschätzen können. Und ansonsten wartet man halt einfach.
Wer auf Akku-Laufzeit wert legt, ist bei der Switch 1 ja schon gut damit gefahren, auf eine "spätere" Revision zu warten
Ich glaube du bist nicht ganz im Thema, wir haben es hier bezüglich der verfügbaren Menge an Konsolen zum Launch mit dem wohl größten Konsolenstart aller Zeiten zu tun...