Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKeine Umsatzbeteiligung, keine AGI: OpenAI und Microsoft erneuern Partnerschaft
In der letzten Finanzierungsrunde sicherte sich OpenAI bis zu 50 Milliarden US-Dollar von Amazon und eine Cloud-Partnerschaft. Die Konsequenz: Microsoft war enorm verärgert, eine Klage stand im Raum. Indem die Grundlagen der Partnerschaft erneuert worden sind, dürfte die Eskalation ausbleiben.
"bis der AGI-Status erreicht ist. Wann das der Fall ist, gilt aber technologisch als kaum definierbar. Zuletzt hieß es, ein Gremium müsse prüfen, ob ein KI-System tatsächlich eine AGI sei."
Kein Beinbruch, AGI kann nicht erreicht werden. Alan Turing lässt grüßen.
Das wird der Pommesbude OpenAI wehtun wenn MS nichts mehr zahlt, für MS sicher ein Gewinn, können weniger investieren und wenn der Run aufhört stellen sie Open AI keine Kapazitäten mehr bereit und nutzen die selbst während Google dann den Ausfall ausgleichen muss
"bis der AGI-Status erreicht ist. Wann das der Fall ist, gilt aber technologisch als kaum definierbar. Zuletzt hieß es, ein Gremium müsse prüfen, ob ein KI-System tatsächlich eine AGI sei."
Kein Beinbruch, AGI kann nicht erreicht werden. Alan Turing lässt grüßen.
In vielen Bereichen ist eine KI heute schon schlauer als die meisten Menschen und kann dieses Wissen auch über verschiedene Themenfelder verknüpfen um neues zu schaffen..
Warum denkst du ginge das nicht über noch mehr Bereiche und dann irgendwann über alle(s)?
Da stimme ich leider zu, nur wird das dazu führen das dumme Menschen sich eben darauf verlassen und noch mehr verblöden, die Film Industrie Zeigt mit Terminator das worst Case wo es hinführen wird, hoffe ich bin weg wenn die KI die Menschheit irgendwann regiert, denn die dummen werden sich Vermehren das ist in Meinen Augen gesetzt.
In vielen Bereichen ist eine KI heute schon schlauer als die meisten Menschen und kann dieses Wissen auch über verschiedene Themenfelder verknüpfen um neues zu schaffen..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.