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außer HTTP funktioniert bei mir seit einigen Tagen - vor allem morgens und mittags - nichts mehr.
Der Router wurde bereits neugestartet, bei der Telekom eine Anfrage gestellt - bisher ohne Erfolg.
Was für Protokolle oder Dienste funktionieren denn nicht? Woran machst du das fest? Seit wann ist das? Hast du in dieser Zeit etwas am Netzwerkaufbau geändert (Gerät hinzufügt, Einstellungen vorgenommen, ...)?
Was für Protokolle oder Dienste funktionieren denn nicht? Woran machst du das fest? Seit wann ist das? Hast du in dieser Zeit etwas am Netzwerkaufbau geändert (Gerät hinzufügt, Einstellungen vorgenommen, ...)?
Z.B. Google Drive, TeamSpeak, Steam, TeamViewer, Pokerstars, etc. -> es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Seit ca. 2-3 Tagen (habe da mal was von einem bundesweiten Ausfall der Telekom gelesen, aber laut der Hotline liegts nich daran).
Es wurde seit dem nichts geändert.
Edit: Das W-LAN wurde testweise auch abgestellt, brachte aber kein Ergebnis.
Edit2: Auf dem iPad läuft Pokerstars z.B. auch nicht (keine Verbindung).
Ist der Router ausgeschlossen, ist es unwahrscheinlich, dass das Problem noch an deinem Netzwerk liegt. Um das festzustellen, würde ich dann aber wirklich den neuen Router mit nur einem Client via Ethernet betreiben um auszuschließen, dass es an Problemen zwischen den Clients liegt. Geht auch dies nicht, würde ich die Problematik eher bei deinem Provider vermuten.
Habe einen uralten Speedport W700V angeschlossen und siehe da: es geht!
Ein weiterer Beweis dafür, dass heutzutage einfach alles nur noch BILLIG ist...