Hallo,
bei diesem iPhone 13 ist es so, sobald es über die Grenze geht, verliert es die Verbindung.
Das habe ich Vodafone gemeldet, diese sagen, dass bei ihnen alle Einstellungen korrekt sind, es müsse am iPhone liegen.
Ich behaupte das Gegenteil, zumal zwischenzeitlich ein Tausch von iPhone 11 zu iPhone 13 statt gefunden hat und bei beiden iPhones gibt es das Problem. Bedeutet für mich, es muss an einer Vodafone Einstellung liegen.
Für die Verbindung im Ausland ist das Roaming zuständig und dieses ist aktiviert, mehr gibt es nicht zu tun oder?
Innerhalb Deutschland funktioniert es so wie es soll, sowohl Mobilfunk als auch Datenverbindung.
Wobei ganz unten steht Roaming 422MB und dieses Volumen muss ja im Ausland entstanden sein, sonst wäre es ja kein Roaming.
bei diesem iPhone 13 ist es so, sobald es über die Grenze geht, verliert es die Verbindung.
Das habe ich Vodafone gemeldet, diese sagen, dass bei ihnen alle Einstellungen korrekt sind, es müsse am iPhone liegen.
Ich behaupte das Gegenteil, zumal zwischenzeitlich ein Tausch von iPhone 11 zu iPhone 13 statt gefunden hat und bei beiden iPhones gibt es das Problem. Bedeutet für mich, es muss an einer Vodafone Einstellung liegen.
Für die Verbindung im Ausland ist das Roaming zuständig und dieses ist aktiviert, mehr gibt es nicht zu tun oder?
Innerhalb Deutschland funktioniert es so wie es soll, sowohl Mobilfunk als auch Datenverbindung.
Wobei ganz unten steht Roaming 422MB und dieses Volumen muss ja im Ausland entstanden sein, sonst wäre es ja kein Roaming.