TeamViewer Motive 3

Keine Verbindung mit Repeater

bb4.2

Ensign
Hallo zusammen,

ich kann mich nicht mit meinem Repeater (Fritz) verbinden. Wenn ich meinen PC an mache habe ich das starke Gefühl (was wieder die Netzwerkanzeige vom Computer bestätigt) das ich meine Internetverbindung nur über die Fritzbox, die 2 Stockwerke unter mir steht, bekomme. Allerdings zeigt das Programm von Fritz an, dass ich mit dem Repeater verbunden bin.

An meinem Computer habe ich aber keine Rechte z.B das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen über welches ich mich vllt. mit dem Repeater verbinden könnte. Wenn ich das Fenster öffnen möchte dann verbietet dies ein Fenster namens "Einschränkungen".
Auch kann ich den Task-Manager nicht öffnen er wird nur grau angezeigt.
Dann habe ich noch das Problem das ich über START nicht die Systemsteuerung aufrufen kann.
Komischerweise konnte ich den Task-Manager und die Systemsteuerung über ein ehemaliges Gastkonto öffnen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal vielen Dank im Voraus!:)

Grüße

bb42

Ist das dein Rechner oder ein eingeschränkter Rechner.

Wenn es dein Rechner ist, dann würde ich ihn, bei den Problemen, neu aufsetzen.

Abgesehen davon kannst solltest Du mit fritz.repeater sehen, ob dein Rechner am Repeater angemeldet wurde.
Alternativ sollte dein Rechner bei deinem Router nicht auftauchen.

Danke für die schnelle Antwort ;)
Ja komplet meiner und beim Repeater bin ich auch angemeldet.
Vllt muss ich wirklich neu aufsetzten...

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht der Router und wo der repeater....? Sollten beide Geräte nebeneinander stehen, kannst du es mit Empfang über 2 Stockwerke vergessen. Der repeater muss zwischen Router und PC stehen, also im Stockwerk, zwischen....
​alles andere bringt "kein Empfang"

Also der Repeater ist 2 Stockwerke vom Router entfernt und steht mit meinem PC auf einem Stockwerk. Aber die Entfernung vom Router zum Repeater sollte kein Problem sein, da ich mit nem anderen Laptop keine Probleme habe und der sich mit dem Repeater verbindet.

Zurück
Oben