• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Verbindung zu Sporepädia?

LaserDiscDude

Captain
Wenn ich in die Sporepädia gehe und dann bei Kreaturen auf Online suchen klicke, Zeigt er mir die ersten 15 Kreaturen und Maschinen an. Aber wenn ich etwas in die Suche eintippe und dann auf Suche klicke bekomme ich die Fehler Meldung:

Fehler bei der Verbindung zum Spore-Server. Bitte überprüfe deine Internet Leitung und versuche es später.

Kann mir jemand da helfen?

Ich habe das gleiche Problem. Das scheint häufig vorzukommen, bei vielen Benutzern. Wahrschinlich sind die Spore-Server stark überlastet, da das Upload-Aufkommen deren Erwartungen um ein vielfaches übersteigt. Scheint am Wochenende häufiger zu diesem Fehler zu kommen.

ja, kann gut sein. der ansturm an uploads und downloads hat am releasetage fast den server gekillt. plus lauter bugfixes und neuen codefetzen die sie integriert haben, wozu sie dann oft mal den server kurz offline nehmen mussten. etc.

Aber Offiziell ist es nicht oder? Könnte ja sein das EA oder MAXIS sagt, das Sie es bessern wollen bis Winter oder so.

Zurück
Oben