Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
paar mehr Informationen wären nett. Ich denke es handelt sich um irgendeine automatische Energiesparfunktion oder Ähnliches. Wenn es IMMER zur gleichen Zeit ist (wann ist es ?), ist dies wahrscheinlich.
Kannst Du mal ein Auszug aus dem Routerprotokoll hier zeigen ?
hehe das mit der info habe ich mir auch gedacht,ich denk ich war zu voreillig und hätte mich besser drauf vorbereiten müssen.
ich muss das dann nachher mit dem eigentlich pc machen,screenshot und sonstiges.
meine schuld
Wenn es nicht grad die Zwangstrennung ist, sondern wirklich nen Router-Reboot, dann würd ich mal gucken, ob es nicht die möglichkeit gibt im router diese trennung auf eine andere zeit zu legen.
dies gilt natürlich auch für die 24h-zwangstrennung. da würd ich einfach mal ganz früh am morgen aufstehen und das teil trennen, so das dies immer um diese zeit passiert und nicht zu anderen, wo das gerät genutzt wird.
Wenn der Router einigermaßen gut ausgestattet ist, dann gibt es die Möglichkeit den Zeitpunkt der Zwangstrennung selbst festzulegen. Mein Router macht das jeden Morgen um 5 Uhr.