• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 - Preissenkung vor Weihnachten zu erwarten?

Registriert
Juli 2007
Beiträge
205
Hallo CB´ler,

ich hatte mal darüber nachgedacht mir eine Xbox 360 zuzulegen...Zurzeit
gibt es ja viele versch. Bundle, sei es das Holiday Bundle, das "Forza
Motorsport Bundle", das Value Bundle, ....

Letztes Jahr vor Weihnachten gab es von Microsoft ja eine Preissenkungswelle.
Bei der Elite waren es respektive 50 €! Gibt es Anzeichen das soetwas dieses
Jahr wieder passiert? Oder bleiben die Preise stabil? Sind bei einer Preissenkung
auch die Bundles betroffen oder nur die Konsolen selbst?

Bin für jede Info dankbar!
 
Ich würde mal sagen, dass MM, Saturn and co. schon etwas in dieser Richtung an bieten werden.
Aber nicht nicht von Microsoft selber...
 
Ich glaub Microsoft ist preislich mit der XBOX aktuell gut aufgestellt. Ich kann mir
nicht wirklich vorstellen das sich vor Weihnachten noch was tut.

Bei den großen Ketten nach Angeboten schauen kann aber wie immer nicht schaden :smokin:
 
Microsoft wird ganz sicher keine Preissenkung mehr bringen in diesem Jahr. Die sind aggressiv ausgerichtet bereits.

Aber bei Amazon.co.uk gibts wirklich paar sehr nette Angebote, ansonsten könnte ich mir vorstellen dass da schon noch was kommt bei Media Markt und Co.
 
denke es wird neue bundle geben und einzelne lokale aktionen. in mannheim gabs z.b. letzten freitag die PS3 mit 250gb für 222eur. gabs nur in mannheim (für etwa 10min) sonst wohl nirgends in D
 
Zurück
Oben