Keinen Sound am dritten Monitor per HDMI

Also laut Adrenalin ist alles installiert. Wenn ich mir die Soundgeräte anschaue, scheint der AMD High Definition Treiber auch vorhanden zu sein. Sonst wären die zwei Monitore ja auch nicht gelistet. Allerdings laufen die ja wie gesagt über DP.

Edit: Jetzt habe ich den TV per HDMI angeschlossen. Er wird mir unter Anzeige in Adrenalin auch angezeigt und Bild ist auch vorhanden. Leider fehlt er wieder unter den Sound Einstellungen. Ich installiere jetzt den Treiber neu.
Ergänzung ()

Ich habe den Grafikkartentreiber über den Gerätemanager deinstalliert und per AMD Adrenalin wieder neu installiert. Während der Installation waren die zwei Monitore per DP angeschlossen und das TV Gerät per HDMI. Danach habe ich die Anzeigeeinstellungen so eingestellt, dass der Desktop auf Anzeige 2 und 3 dupliziert wird. In den Soundeinstellungen konnte ich danach zwischen drei Monitoren aussuchen, wobei einer das TV Gerät ist und somit nun auch Sound übertragen wird. Seit meinem letzten BIOS Reset, erhalte ich allerdings ständig eine Fehlermeldung, die mit einem Neustart nicht verschwindet. Wenn ich die Fehlermeldung anklicke, verschwindet sie einfach. Ich habe nun die volle Kontrolle zwischen allen Geräten. Wenn ich das HDMI Kabel anschließe, dupliziert sich direkt Anzeige 2 auf Anzeige 3 und den Soundausgang wähle ich dann entsprechend aus.

Ich danke euch für die Zahlreichen Antworten und Lösungsvorschläge! Vielleicht hat noch jemand eine Idee, warum diese Fehlermeldung ständig angezeigt wird?

Viele Grüße
45
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    175,9 KB · Aufrufe: 243
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    29,6 KB · Aufrufe: 246
  • 2.png
    2.png
    77,5 KB · Aufrufe: 244
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    47,1 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund auch immer, hat der PC mir ein Treiberupdate von Adrenalin angezeigt. Das habe ich durchgeführt und plötzlich kam eine Fehlermeldung, ich müsse den Grafiktreiber installieren. Dann habe ich alles komplett deinstalliert, Adrenalin entfernt und komplett neu installiert. Die Fehlermeldung ist weg und Adrenalin gibt ruhe. Wenn ich jetzt den TV per HDMI anschließe, kann ich den Sound weiterhin auswählen aber jetzt bekomme ich per HDMI am TV kein Bild. Ich verzweifel langsam an AMD. Was ist denn nun passiert, dass das Bild nicht mehr angezeigt wird?
 
Zurück
Oben