Keinen Sound mit Soundkarte (Xonar AE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragdexon

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
117
Ayy, ich habe das Problem, dass ich kein Audio habe mit meiner Xonar Soundkarte.

Gestern nach der Installation der Treiber hat es perfekt funktioniert. Heute nach dem Neustart des PCs geht's nicht mehr. Ich sehe zwar, dass es Audio erkennt (also die Pegler springen hoch und runter, sprich es zeigt den Ton an), aber ich höre bloß keinen Ton.

Ich habe onboard audio (Realtek) im BIOS eben deaktiviert, aber keine Veränderung - immer noch kein Audio.

Unben2313an12nt.PNG


Unbe22222222222nannt.PNG



Ich freue mich auf Hilfe 😁🙏
 
Und die Lautsprecher sind an der Xonar angeschlossen? Oder soll der Sound über die Kopfhörer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragdexon
Handelt es sich bei den Kopfhörer um BT-Kopfhörer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragdexon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben