• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War keiner kommt wenn ich host bin?!

Nico2k8

Banned
ich habe folgendes problem und zwar wenn ich host bin bei coop-zombie is das manchmal so das keiner kommt obohl vile einen server suche und alle anderen in der liste vol sind
manchmal ist es auch so das nach 2 secunden server vol ist ? kann mann das was ändern?

Wenn keiner bei dir in den Server rein möchte, kannst du ihn ja auch nicht zwingen, oder!?
Entweder musst du warten bis jemand kommt, oder du suchst dir Leute aus, die auf jedenfall kommen und wenn dann jemand sieht, da sind jetzt zum Beispiel 5 Leute drauf, dann geht er mit ein bisschen Glück auch drauf.

MfG

alles sinlos
entweder es klappt oder es klappt nicht

ist genauso wie du gesagt hast
entweder der server ist nach 3sec voll oder es kommt kein einziger

is bei mir immer so
wenn ich den server schließe, neu aufmache, alles gleich bleibt
ists gleiche
entweder es kommt sofort jemand, und überhaupt keiner

kann mir nur vorstellen das du glück haben musst, so das dein server bei den andern auch angezeigt wird...

Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht habe andere einfach einen schlechte ping bei dir. Vielleicht sind aber auch nicht alle nötigen Ports offen.

wie meinste das mit ports offen?

:rolleyes: wenn er doch schon sagt das manchmal sofort alle kommen, und manchmal keiner
kanns doch nicht daran liegen das irgendwelche ports nicht passen
sonst würde nie einer kommen

und in der faq steht auch nix davon wieso manchmal der server sofort ist und manchmal kein einziger kommt... :rolleyes:

ich glaube nach wie vor an den zufall,
und das man einfach n bisschen glück braucht, beim ping verbidung zum masterserver und des ganze zeugs
das der server auf anhieb registriert ist und somit alle den server finden und demnach darauf joinen...
manchmal hat man pech und es passiert einfach garnix

Doch kann es. Genau dieses Problem hatten wir Anfangs auch. Wir haben immer mit den gleichen vier Leuten gespielt. Bei einigen die den Host gemacht haben sind 1 oder 2 drauf gekommen, der vierte aber wieder nicht. Genau das selbe auch bei anderen Spielern. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Erst nachdem alle ihre Port eingestellt haben konnten auch alle problemlos connecten. Sonst würd ich es hier nicht reinschreiben.
Im FAQ, letzter Punkt, steht welche Ports gebraucht werden.

Wie ich selbst auch schon geschrieben habe kann es auch am Ping liegen, aber so wie nico reagiert hat er offensichtlich keine Ports offen.

wenn ihr 4 euch sowieso kennt is das alles kein problem
einfach nen invite schicken und gut is
wenn ihr dann nicht drauf könnt liegts evtl doch an den ports,
obwohl ich und meine freunde da noch nie nen problem hatten

Auch über ein Invite hat es nie funktioniert. Erst nachdem wir die Ports frei hatten. Es läuft ja alles wunderbar ...

Zurück
Oben