Kellner Bewerbung

r0Xus

Lt. Commander
Hi,

bin gerade dabei mir einen Minijob neben meiner Ausbildung zu suchen und will mich jetzt in einer Discothek als Kellner bewerben.
Die Bewerbung kann man auf der Homepage mit Angaben von Name, Mail Adresse und einem kleinen Textfeld schreiben.

Jetzt bin ich mir nur unsicher wie und was ich schreiben soll.
Also ganz förmlich wäre ,dachte ich, nicht ganz richtig.

Ich dachte da an folgende Begrüßung --> Hallo ..... Team

z.B. ich suche einen Minijob und möchte mich deshalb gerne bei euch als Kellner bewerben.
Bin ein aufgeschlossener mensch , freundlich usw.
Dann schreibe ich noch ein paar mehr Eigenschaten zusammengefasst untereinander und darunter das es mich feuen würde wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen.

Reicht das? oder habt ihr bessere Vorschläge?
Bewerbungen an Firmen zu schreiben finde ich jetzt einfacher :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde da einfach anrufen. Und wahrscheinlich laden die dich dann direkt ein mal vorbei zu kommen. Ist einfach persönlicher so.
Ansonsten würde ich da kein großes Trara machen, schreib einfach locker-flockig. Die werden eh nicht darauf schauen wie toll du schreiben kannst oder so.
Hatte mich letztens auch mal für so nen 400€-Job beworben, war als Kurierfahrer. Einfach angerufen -> so nach dem Motto "Haste Zeit" - "Klar, immer" - "Jo, bis nacherher irgendwann" -> Hingefahren, kurz rumgelabert -> am selben Tag noch da gearbeitet. ;)

ja ich würde auch einfach anrufen, kommt meiner meinung nach besser rüber. Den Text den du dir schon mal ein bisschen ausgedacht hast ist aber auch ok. Aber dann schreib lieber
....und möchte mich deshalbt bei euch bewerben.

Wahscheinlich hast du dich einfach vertippt und das mich vergessen, aber sonst fehlt halt was in dem Satz..

ja habe mich vertippt, ok danke

wollte nur eine Bestätigung ob das wirklich ok ist, danke soweit mal.

Aber anrufen ist auch eine gute Idee, werde ich machen.

@Sublogics
wenn es so leicht wäre:) aber mal schaun

Am besten gibst Du noch an wo Du schon gekellnert hast, dann wissen die auch das Du kein Anfänger bist.

Zurück
Oben