• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nur noch heute: Alternate verkauft PlayStation-5-Charge gegen Bewerbung

Ich habe auch noch keine E-Mail bekommen @hennich . Letzte E-Mail von Alternate war die Bestätigungsemail das man am Alternate Gewinnspiel dran teilgenommen hat.
 
So, ich habe Antwort bekommen. Anscheinend scheint Alternate gefallen zu haben was ich geschrieben hab :D
Ok, 720 euro für Konsole + 2ten Drücker + Nioh Collection und Dirt 5. Joar, schnäpple isses nich aber überzogen isses für mich auch nicht.

Wenn man die Umstände und die Zeit sehen in der wir leben mit all den Engpässen und Lücken in den Lieferketten ist das für mich ok. Glaub ich zahl 60 Euro drauf aber egal! :) Andere zahlen 900 Euro nur für die Konsole. Das tut schon weh.

Wenn ich mir Amazon anschau kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Das Amazon sich so die Blöße gibt mit diesen Scalpern ist unglaublich!

Bleibt drann, wird schon klappen. Nichts anderes hab ich gemacht. :)

Edit: Amazon Scalper Bild hinzugefügt.
 

Anhänge

  • amazon.jpg
    amazon.jpg
    225 KB · Aufrufe: 236
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und StevenB
Ich fand Alternate früher eigentlich recht sympathisch, war auch mal bei denen vor Ort zum Sommerfest/Tag der offenen Tür. Aber bei meiner letzten Bestellung haben Sie's irgendwie total verkackt, auf Anfragen nicht reagiert und mich nach dem Widerruf wochenlang auf mein Geld warten lassen.
Da müssten schon viele andere Händler pleitegehen damit ich bei Alternate nochmal was bestelle...
 
Zurück
Oben