domidragon
Fleet Admiral
Huhu
Ich dachte ich frag mal nach, vlt. kennt einer das Spiel ja noch.
Es ist ein älteres Strategie Spiel. àhnlich wie Supreme Commander. Man hatte auch so ein Roboter als Hauptfigur.
Das Hauptmenü habe ich noch genau vor Augen. Links das Menü, rechts 1-2 Roboter die da zu show stehen. Hinter ihnen ein blauer Hintergrund, So himmelmässig glaube ich.
Irgendwas mit Metal wars glaube ich im Namen.
Im Spiel selber konnte man auf 3 Ebenen spielen. Also nicht alle miteinander sondern wirklich 3 getrennte Ebenen.
Im Untergrund, also in Höhlen, auf der Plantenoberfläche und in der Luft.
Zwischen denen konnte man umherswtichen im Spiel...
Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein
Weiss einer welches Spiel das ist?
War glaube ich sogar von Franzosen, hatte glaube ich einen französischen Namen. Bin mir da aber nicht sicher...
Vielen Dank
Ich dachte ich frag mal nach, vlt. kennt einer das Spiel ja noch.
Es ist ein älteres Strategie Spiel. àhnlich wie Supreme Commander. Man hatte auch so ein Roboter als Hauptfigur.
Das Hauptmenü habe ich noch genau vor Augen. Links das Menü, rechts 1-2 Roboter die da zu show stehen. Hinter ihnen ein blauer Hintergrund, So himmelmässig glaube ich.
Irgendwas mit Metal wars glaube ich im Namen.
Im Spiel selber konnte man auf 3 Ebenen spielen. Also nicht alle miteinander sondern wirklich 3 getrennte Ebenen.
Im Untergrund, also in Höhlen, auf der Plantenoberfläche und in der Luft.
Zwischen denen konnte man umherswtichen im Spiel...
Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein
Weiss einer welches Spiel das ist?
War glaube ich sogar von Franzosen, hatte glaube ich einen französischen Namen. Bin mir da aber nicht sicher...
Vielen Dank