Kennt einer schon den C2D e8800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herhade

Ensign
Erstmal ein HALLO an alle hier im Forum.

Habe mich nun mal angemeldet (sonst lese ich hier immer nur) weil ich im Netz ein Bild von einem Core2Duo e8800 gefunden habe, und hier mal nachfragen möchte, ob schon einer so einen besitzt, oder wann man diesen erwerben kann?

Habe sonst im Netz noch keine Infos gefunden, da aber hier ja viele Leute mit Fachwissen sind, dachte ich, hier ein paar Infos zu bekommen.

Hier mal das Bild von der CPU:

fake der c2d 8600 hat einen takt von 3.33 ghz wenn das wirklich ein e8800 sein soll müsste er eigentlich 3.66 ghz haben ausserdem ist die schrift viel dunkler als normal

Also habe ich mich zu früh gefreut?
Oder gibt es den eventuell nur in "Amiland"?

Es gibt gar keinen Multi, mit dem die 3,93 GHZ bei 333 MHZ FSB möglich wären

-> 100 % Fake, und dazu auch noch schlecht ;)

Außerdem: Wen interessieren heute noch CPUs ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil du hier sonen gefakten Kappes postests, vielleicht hastes ja selbst gemacht ;)

Kein Plan warum du das machen solltest. vielleicht wiel du langeweile hast ? :lol:

herhade schrieb:
Also habe ich mich zu früh gefreut?
Jein. du kannst dir auch einen E8600 kaufen und ihn selbst auf 4 GHz übertakten

floschman schrieb:
Weil du hier sonen gefakten Kappes postests, vielleicht hastes ja selbst gemacht ;)
Genau so ist es. Das nächste mal bitte wenigstens Quellen angeben, herhade

Ne, Photoshop... :rolleyes:

Auf jeden Fall wars jemand, der nicht die geringste Ahnung von Technik und PCs hat.

Schau mal was ich gefunden habe:

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen

Back to Topic:
Der E8600 ist bisher der schnellst in dieser Prozessor Reihe

Zuletzt bearbeitet:
floschman schrieb:
Auf jeden Fall wars jemand, der nicht die geringste Ahnung von Technik und PCs hat.

So würde ich das jetzt nicht sagen. Es gibt wahrscheinlich genug IT-Leute, die sich um wichtigere Dinge als um das Übertakten kümmern.
Ich hätte das jetzt auch nicht sofort bedacht, dass die CPU ja (12 x 333) 4 GHz haben müsste.

Sieht man auch an der sSpec Number SLB9L. Die steht eindeutig für den E8600. Schlechter Fake.

Ups.
Dann bin ich wohl wirklich auf einen Fake reingefallen. :freak:
Na ja. bin halt nicht so der Experte. Deswegen habe ich ja hier angefragt.

Dann SORRY für diesen Post. Kann dann ja geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben