Kennt Ihr gute 3D games? Für Pc?

XHitcher1

Banned
Hallo, da ich einen PASSIVEN 3D Monitor 27 Zoll Full HD, 5ms von AOC besitze, und die Software TreDif 3D, wollte ich von euch mal wissen ob es gute 3D spiele dafür gibt?

Ich meine nicht Spiele die dass Programm TreDif 3D einfach in 3D wandelt von der Tiefe her etc, sondern Games die für 3D ausgelegt sind.

Kennt da jemand welche?

Hauptsächlich: Rennspiele, Sportspiele und Simulatoren werden gesucht.

Besitzen tu ich : Dirt 3, Fifa 13, PES 2013, Need for Speed Shift 2, Grid 2, weiß jemand ob davon welche 3D fähig mit Passiv Monitor sind?

Danke.

was für ne Hardware indsbesondere Grafkkarte hast du denn?
Auf der nVidia Seite gibt's mein ich eine Auflisung so ziemlich aller Spiele, wo steht wie gut oder schlecht sie für 3D Vision geeignet sind

Aber das steckt doch bestimmt noch in den Kinderschuhen oder sind die echt schon so weit ausgereift das sowas auch Spaß macht? :rolleyes:

Die wenigsten Spiele nutze direkt eine Möglichkeit für 3D, bei den meisten wirst du auf TriDef angewiesen sein.

Welche Grafikkarte hast du? AMD bietet von sich aus HD3D das manche Spiele direkt nutzen können ohne TriDef zu brauchen, Dirt 3 zum Beispiel (habs selber noch nicht getestet, kommt heut Abend evtl. mal dran)

Aber an sich kann man ja genauso mit TriDef zocken, klappt ja bei den meisten Spielen auch recht gut.

@Homer: es wird leider noch nicht von allen Spieleherstellern darauf hin optimiert, aber bei einigen Spielen klappt das schon super und das Spielerebnis ist der Hammer ;-)

Zurück
Oben