• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt ihr noch...

darken1982

Lt. Junior Grade
.. die Crusader Reihe ?

remorse5.jpg

Schade das es Origin nicht mehr gibt. Crusader war eines meiner ersten PC-Games, hab es geliebt.

Was sind eure alten Schätzken? Von welchem Game würdet ihr gern ein Remake bzw. Fortsetzung sehen?

Ich wünsche mir von Road Rash eine Remake!

RoadRash1.jpg

Der Titel war echt ein Kultspiel und könnte sich als Remake mit Sicherheit gut verkaufen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Road Rash ist eins der besten Spiele die es gibt, an keinem Spiel habe ich so lange spaß gehabt :).

Naja wünsch mir ein remake von Duke Nukem, vielleicht erscheints ja irgendwann :D

dukenukem3dbox.jpg

Ach und ein remake von "Silver" wär genial, nur Grafik verbessern, Gameplay lassen, der Kampf-Modus ist einfach Top-gelöst.

33axj52.jpg

Zuletzt bearbeitet:
H-3 schrieb:
Ja Road Rash ist eins der besten Spiele die es gibt, an keinem Spiel habe ich so lange spaß gehabt :).

Naja wünsch mir ein remake von Duke Nukem, vielleicht erscheints ja irgendwann :D

dukenukem3dbox.jpg

Jaaaa, Duke Nukem Whenever, obs wohl mal irgendwann noch kommt? :cool_alt:

Rune fand ich klasse und würde mich über ein Remake freuen.

Anhänge

• rune-pc.446341.jpg
    rune-pc.446341.jpg
    140 KB · Aufrufe: 578
passt jetzt nicht ganz hier rein, aber Jumpman war damals mein erstes Game und ich hab das Monate/Jahre lang gespielt^^
Was auch noch witzig war, waren die shooter wie Uprising 2 und Thunder Brigade. Vor allem von Thunder Brigade würde ich mir gerne ne fortsetzung wünschen.^^

Jumpan war echt geil.

Ich fand aber auch die ganze Larry Reihe cool :king:

Gruß

duke nukem des remake wird nicht erscheinen^^ der firma is des geld ausgegangen :D was extrem geil war, und wo ein remake oder besser gesagt ein halbwegs neues spiel drauß zu machen, wär Legends of Mana war noch für SNES^^ habs jahrelang gespielt :) selbst jetzt spiel ichs noch teilweise :)wär geil mit neuer grafik. oh und harvest moon aber nicht mehr in der perspektive sondern eher wie sims gemacht :P

Das beste Spiel aller zeiten ist immernoch LBA2!!

LBA2.jpg lba2_2.jpg

Das Spielt hat mich so viel Zeit gekostet und ich habe kein anderes so oft durchgespielt.
Ich hoffe ja immernoch auf den 3ten Teil.

Ich würde mich über ein Remake bzw. über einen Nachfolger von Ecstatica II sehr freuen.

Anhänge

• ecstatica2.jpg
    ecstatica2.jpg
    66 KB · Aufrufe: 428
Wing Commander. Einfach nur Kult.

ein neuer vom endzeitautorennen pod wär auch toll! :)

es gibt ja immerhim road rash 3d, das is der nachfolger von road rash.
ich kenn die 2 nur jeweils von der psx ;)

Ein paar gute ( WingCommander, POD und RoadRush ) wurden ja schon genannt.

wie wäre es mit DeusEX Invinsivble War, Chrome, Darkstar One, Freelancer, Starlancer ( sehr geil ) oder auch X-Beyond the Frontier und X-Tension. Oder Privateer hies das Spiel glaube ich.

Alles gute Games die ich bis zum abwinken gespielt habe.

Syndicate von Bullfrog ....richtig geile atmo u. das upgraden mit den implantaten einfach nur n1.
habe letztens gelesen das wohl ein remake in arbeit ist. ( die nachfolger waren richtig schlecht )
ansonsten fällt mir spontan Bioforge ein ....Action-Adv. der spitzenklasse mit einem einmaligen ende o.
Elite, Privateer (mit Sprachpack) Strike u. WingCommander, Another World, Megalomania, TieFighter etc.
bekomm schon wieder feuchte augen ....^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt der Multiplayer von Rune war der hammer mit 4 leuten in der Arena ist die Post abgegangen :D

Lemmings war auch noch schön^^

Ach was, wie geil ist das denn^^

Zurück
Oben