Anfangs ging es noch, gelegentlich werden die Spiele auf ESL 90 von Abadonia gesetzt. Google hilft aber weiter, die Spiele kann man noch auf mehr Seiten downloaden. Leider fehlen die Video-Zwischensequenzen, so dass die Story doch leidet. Habe Teil 1 trotzdem mal bis Mission 5 gespielt, kann mich an die Geschichte auch nach 14 Jahren noch dunkel erinnern...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr noch...
- Ersteller darken1982
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Mal sehen ob es einige von euch gibt die diese Spiele noch kennen:
Privateer 2 The Darkening
Wing Commander Reihe
Doom 1 und 2
Granx Prix
Gunship 2000
Silent Service 2
Panzer General
Pazifik General
Conquest Frontier Wars
Der Reeder
Imperium Galactica 2 Alliances
Master of Orion 2
Privateer 2 The Darkening
Wing Commander Reihe
Doom 1 und 2
Granx Prix
Gunship 2000
Silent Service 2
Panzer General
Pazifik General
Conquest Frontier Wars
Der Reeder
Imperium Galactica 2 Alliances
Master of Orion 2
Ja ja.. Privateer2.. das war noch ein Spiel. Mir ist letztens erst aufgefallen das es Clive Owen war der den Protagonisten spielte...
FAT B
Captain
hey hey, dass es hier noch menschen gibt die moonstone kennen und auch noch lieben. ich bin begeistert 
ich finde aber die könnten auch ruhig mal nen paar alte wisims neu aufpeppen. ports of call, hanse, vermeer oder industiregigant in neuem gewand, oder mal nen gescheites neues simcity oderso nicht sowas wie societies, dass wär doch mal was
, bleifuss 1 oder nfs 1+2 wären auch fein. neuauflagen von syndicate und crusader wären zwar auch cool, aber bullfrog ist seinerzeit schon mit der syndicate 3d variante bös gescheitert. diese iso-games lassen sich einfach schwer auf 3d oder halt heutige zeit ummünzen.
nen spiel wie doom neu aufzulegen klappt nicht, haben wir ja mit doom³ erlebt (in meinen augen kein doom und schrott ->verwurstung des markennamens), die ersten beiden teile bringen heute noch phun
auch in 2d.
quake 1 mit mehr polygonen und neuen texturen. gegner, level und sounds bleiben gleich. das wär geilo!
ich finde aber die könnten auch ruhig mal nen paar alte wisims neu aufpeppen. ports of call, hanse, vermeer oder industiregigant in neuem gewand, oder mal nen gescheites neues simcity oderso nicht sowas wie societies, dass wär doch mal was
nen spiel wie doom neu aufzulegen klappt nicht, haben wir ja mit doom³ erlebt (in meinen augen kein doom und schrott ->verwurstung des markennamens), die ersten beiden teile bringen heute noch phun
quake 1 mit mehr polygonen und neuen texturen. gegner, level und sounds bleiben gleich. das wär geilo!
Zuletzt bearbeitet:
wo du grad sims erwähnst.. Transport Tycoon war auch ein schönes Game, hatt mich lange Zeit an den PC gefesselt...
JackSparrow
Commander
habe da noch eins vergessen
Descent 1 und 2
gibt bestimmt auch schon als freeware zum runterladen wie Freespace 2
hier mal info http://de.wikipedia.org/wiki/Descent für die die nicht wissen welche ich nun meine.
Descent 1 und 2
gibt bestimmt auch schon als freeware zum runterladen wie Freespace 2
hier mal info http://de.wikipedia.org/wiki/Descent für die die nicht wissen welche ich nun meine.
Zuletzt bearbeitet:
Beatmaster A.C.
Commander
Der "geistige" Nachfolger von Descent war doch Forsaken oder?
H
HellbillyDeluxe
Gast
@ Beatmaster A.C.:
Nö, es gab ja damals noch "Descent III", aber "Forsaken" war meiner Meinung nach eindeutig besser
.
Nö, es gab ja damals noch "Descent III", aber "Forsaken" war meiner Meinung nach eindeutig besser
Beatmaster A.C.
Commander
Da gabs noch Hellbender. Ich glaub Hellbender war entweder nach Descent 1 oder vor Descent 1 da.
ja Forsaken war bunter, detaillierter und schneller aber vermittlete nicht das Platzangstgefühl von Descent da man bei Descent immer in irgendwelchen engen Minen unter der Erde war.
ja Forsaken war bunter, detaillierter und schneller aber vermittlete nicht das Platzangstgefühl von Descent da man bei Descent immer in irgendwelchen engen Minen unter der Erde war.
anima322
Commander
Ich hab nur Descent 2: Destination Quartzon durchgezockt
Das 1er hatte ich auf der PSone aber nie durchgezockt...
Descent 3 sagt mir garnix..
Forsaken hatte ich auch, habs aber nie durchgezockt.. aber die kommentare waren cool.. eh wie ging der eine...
"ich bin nacta, der chefarzt aus der hölle"
oder so^^
Das 1er hatte ich auf der PSone aber nie durchgezockt...
Descent 3 sagt mir garnix..
Forsaken hatte ich auch, habs aber nie durchgezockt.. aber die kommentare waren cool.. eh wie ging der eine...
"ich bin nacta, der chefarzt aus der hölle"
oder so^^
Kein Plan
Lt. Commander
Tresspasser (ihr habt richtig gelesen
)
Road Rash
Quake2 (wegerm soundtrack)
C&C1 und C&C Tiberian sun, beide wegen dem Soundtrack und TibSun auch wegen der Atmosphäre
Need for Speed 2
Floyd - es gibt noch Helden
Fifa98
F22 ADF
war alles hier drin
Road Rash
Quake2 (wegerm soundtrack)
C&C1 und C&C Tiberian sun, beide wegen dem Soundtrack und TibSun auch wegen der Atmosphäre
Need for Speed 2
Floyd - es gibt noch Helden
Fifa98
F22 ADF
war alles hier drin
Ich fands damals lustig und heute wenn ich zurückdenke auch...aber ich glaube heutzutage würde es als "killerspiel" bezeichnet werden, würde womöglich auch indiziert werden und auf Liste B gestzt.René 83 schrieb:Ich wünsche mir von Road Rash eine Remake!
Der Titel war echt ein Kultspiel und könnte sich als Remake mit Sicherheit gut verkaufen!![]()
Zuletzt bearbeitet:
da ich es gerade sehe.. Dungeon Keeper war auch ein geiles Game.. man hab ich es geliebt die "mächtige HAnd" zu spielen :-D
SolidouS
Cadet 4th Year
Was mich auch freuen würde, wäre eine komplett überarbeite Fassung von Resident Evil, den ersten Teil der Saga für den PC!
Ja, ich weiß es, der Teil 5 ist draußen und es gibt 20 Teile und ne GC version von RE aber, stellt euch doch mal vor, wieder durchs alte Herrenhaus zu schleichen und sich mit den Zomis zuvergnügen!
Naja neue Rätsel, Waffen und Equipment wäre dann auch nicht schlecht. Das hätte doch was!
Ich fürchte jedoch, dass dann aber unsere liebe USK, dann doch mal wieder den großen roten Stempel mit der Aufschrift:"Zensiert" rauskramt und das schöne spiel damit segnet!
Oder was haltet ihr davon??
MFG SolidouS
Ja, ich weiß es, der Teil 5 ist draußen und es gibt 20 Teile und ne GC version von RE aber, stellt euch doch mal vor, wieder durchs alte Herrenhaus zu schleichen und sich mit den Zomis zuvergnügen!
Naja neue Rätsel, Waffen und Equipment wäre dann auch nicht schlecht. Das hätte doch was!
Ich fürchte jedoch, dass dann aber unsere liebe USK, dann doch mal wieder den großen roten Stempel mit der Aufschrift:"Zensiert" rauskramt und das schöne spiel damit segnet!
Oder was haltet ihr davon??
MFG SolidouS
Crusader ist schon wegen der Musik lohnend nochmal zu spielen. Da haben die Entwickler mehr als die 15 Minuten heute in den Soundtrack investiert.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Commandos, was hat man dir nur angetan 
POD und Moto Racer würde ich auch wieder begrüßen =)
POD und Moto Racer würde ich auch wieder begrüßen =)
K
kakaindiehos
Gast
So, jetzt kommt hier mal die jüngere Generation zu Wort...
Und ja ich war ein ziemlich Werbebeinflusteskind und Playmobil verrückt, mein erster Spieletitel & Liebling:
Achso und davon ein Remake, wäre einfach lustig
Und ja ich war ein ziemlich Werbebeinflusteskind und Playmobil verrückt, mein erster Spieletitel & Liebling:
Achso und davon ein Remake, wäre einfach lustig
Countdown2
Lieutenant
Danke, dass ihr mir wieder Road Rash in den Kopf gebracht habt!
Werde morgen gleich mal meine verstaubte Kiste aus dem Schrank holen und erstmal wieder ordentlich Road Rash und ein paar andere Schätzchen auf der N64 zocken.