-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr noch...
- Ersteller darken1982
- Erstellt am
G
gh0
Gast
Star Trek 25th Anniversary war mein allererstes PC Game - 5 1/4 Zoll Disketten... Wahnsinn.
http://memory-alpha.org/de/wiki/Star_Trek:_25th_Anniversary_(PC)
Später gabs dann die CD Rom Version mit original Sprechern. Das war ne Frechheit. Ich hatte auf den Disks noch PC Speaker Piepserei.
Aber das geilste Remake wäre
Die Space Quest Reihe.
http://memory-alpha.org/de/wiki/Star_Trek:_25th_Anniversary_(PC)
Später gabs dann die CD Rom Version mit original Sprechern. Das war ne Frechheit. Ich hatte auf den Disks noch PC Speaker Piepserei.
Aber das geilste Remake wäre
Die Space Quest Reihe.
brumbrumbram
Cadet 2nd Year
* Star Wars: Dark Forces (1995) MS-DOS, Mac, PlayStation
* Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II (1997) Windows
* Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith (expansion) (1998) Windows
* Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002) Windows, Mac, Xbox, Nintendo GameCube
* Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy (2003) Windows, Mac, Xbox
* Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II (1997) Windows
* Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith (expansion) (1998) Windows
* Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002) Windows, Mac, Xbox, Nintendo GameCube
* Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy (2003) Windows, Mac, Xbox
UNREAL, natürlich Teil 1!
Ich würde mir ein Spiel mit der unvergleichen, sensationellen, unfassbar guten und leider nie-wieder-erreichten (IMO nicht mal im Ansatz) Atmosphäre wie Unreal wünschen (der Nachfolger war Schrott und hatte mit dem Highlight des Jahres '98 nüx zu tun).
Ich würde mir ein Spiel mit der unvergleichen, sensationellen, unfassbar guten und leider nie-wieder-erreichten (IMO nicht mal im Ansatz) Atmosphäre wie Unreal wünschen (der Nachfolger war Schrott und hatte mit dem Highlight des Jahres '98 nüx zu tun).
Cpt.H4rl0ck
Ensign
Eigentlich wollte ich ein neues Thema eröffnen, mit dem Titel "Pen&Paper" Umsetzung auf PC, jedoch finde ich den Titel hier noch besser.
Also *PUSH* ...
-------------------------------
Ich warte schon ewig auf ein Remake von Syndicate Wars und endlich sehe ich einen schimmer am Horrizont!
Project Redlime
EA hat die Rechte gekauft und das Entwicklungstudio Starbreeze ist wohl dabei das Game zu entwickeln, so sind jedenfalls die Gerüchte im Inet.
Das ist was ich bis jetzt gefunden habe ...
forum.starbreeze.com
-----------------------------
Ich würde mir so sehr wünschen das es endlich eine gute Umsetzung von Shadowrun gibt,
aber leider ist seit der SNES Version nichts mehr auf dem Markt.
Kennt jemand von euch das Pen&Paper Spiel?
Greetz
Also *PUSH* ...
-------------------------------
Ich warte schon ewig auf ein Remake von Syndicate Wars und endlich sehe ich einen schimmer am Horrizont!
Project Redlime
EA hat die Rechte gekauft und das Entwicklungstudio Starbreeze ist wohl dabei das Game zu entwickeln, so sind jedenfalls die Gerüchte im Inet.
Das ist was ich bis jetzt gefunden habe ...
forum.starbreeze.com
-----------------------------
Ich würde mir so sehr wünschen das es endlich eine gute Umsetzung von Shadowrun gibt,
aber leider ist seit der SNES Version nichts mehr auf dem Markt.
Kennt jemand von euch das Pen&Paper Spiel?
Greetz
drkomori
Cadet 4th Year
Hab grad aus dem Fenster geguckt, und jedes mal wenn ich diese dunkelgrauen Regenwolken sehe muss ich an Bleifuss (Screamer) denken. Ich fand das damals so großartig!
Vor allen die Strecke in England.
Aber auch andere Spiele in diesem Thread wecken gute bis epische Erinnerungen.
Crusader --> Tolle Grafik uns super Gameplay
Road Rash --> Was total neues damals
Duke Nukem --> Unerreicht
Little Big Adventure --> Auch was ganz neues, habe lange gebraucht bis ich das Prinzip des Spiels verstanden hatte, lol, danach war es grandios!
Ecstatica --> Hat mich total in den Bann gezogen, ich glaub das kram ich nochmal raus
Doom --> Hatte es mal viele Stunden am Stück gezockt, danach hatte ich das Gefühl, dass hinter jeder Ecke in der Wohnung ein Gegner steht (im ernst)
Quake --> Vor kurzem nochmal mit Grafikmod im Coop gezockt, sehr geil, noch immer
Unreal --> auch vor Kurzem nochmals im Coop. Geilste Atmo in nem Shooter ever, bekomm noch heute Gänsehaut beim Zocken
Dark Forces --> Hatte mir die CD ausgeliehen und konnte sie nur einen Tag behalten, habe Stunden gezockt, grandioses Spiel
Jagged Alliance --> Ewigkeiten gezockt
Es gibt sicherlich noch viele andere Spiele die ich hier aufzählen könnte, aber diese PC-Spiele (auf anderen System gibt es etliche weitere) sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.
Achso, eins noch, Unreal Tournament natürlich ---> Das Spiel meines Lebens
In diesem Sinne, ich glaub ich muss mir mal nen mamecab bauen
PS: Wo ich das gerade im Post über mir lese, Shadowrun für SNES war auch der Mega Hammer (habs sogar noch hier, als Modul)
Vor allen die Strecke in England.
Aber auch andere Spiele in diesem Thread wecken gute bis epische Erinnerungen.
Crusader --> Tolle Grafik uns super Gameplay
Road Rash --> Was total neues damals
Duke Nukem --> Unerreicht
Little Big Adventure --> Auch was ganz neues, habe lange gebraucht bis ich das Prinzip des Spiels verstanden hatte, lol, danach war es grandios!
Ecstatica --> Hat mich total in den Bann gezogen, ich glaub das kram ich nochmal raus
Doom --> Hatte es mal viele Stunden am Stück gezockt, danach hatte ich das Gefühl, dass hinter jeder Ecke in der Wohnung ein Gegner steht (im ernst)
Quake --> Vor kurzem nochmal mit Grafikmod im Coop gezockt, sehr geil, noch immer
Unreal --> auch vor Kurzem nochmals im Coop. Geilste Atmo in nem Shooter ever, bekomm noch heute Gänsehaut beim Zocken
Dark Forces --> Hatte mir die CD ausgeliehen und konnte sie nur einen Tag behalten, habe Stunden gezockt, grandioses Spiel
Jagged Alliance --> Ewigkeiten gezockt
Es gibt sicherlich noch viele andere Spiele die ich hier aufzählen könnte, aber diese PC-Spiele (auf anderen System gibt es etliche weitere) sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.
Achso, eins noch, Unreal Tournament natürlich ---> Das Spiel meines Lebens
In diesem Sinne, ich glaub ich muss mir mal nen mamecab bauen
PS: Wo ich das gerade im Post über mir lese, Shadowrun für SNES war auch der Mega Hammer (habs sogar noch hier, als Modul)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: