Zuse
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 417
Hallo,
ich hab mir gerade eine Shareware-Vesion von ACDSee 10 installert. Das Programm ist soweit ganz nett, aber eins check ich nicht:
Wie kann man alle Bilder in der Vorschau anzeigen, die sich in Unterordnern unterhalb eines Ordners befinden?
Also angenommen, meine Bilder wären so organisiert:
Bilder/Geburtstag/ (x Bilder)
Bilder/Urlaub/ (x Bilder)
Bilder/Hochzeit/ (x Bilder)
...
Wie kann ich mir mit Klick auf das Verzeichnis "Bilder" alle Bilder anzeigen lassen, ohne dass ich die Unterordner sehe?
Es gibt diese Feature, dass ich die einzelnen Ordner anwähle und den Überordner abwähle, aber das wird nicht für den nächsten Start gespeichert. Außerdem müsste ich ja nach jedem Import neuer Bilder die Selektion erweitern.
Hat jemand ne Ahnung?
Danke,
Zuse
ich hab mir gerade eine Shareware-Vesion von ACDSee 10 installert. Das Programm ist soweit ganz nett, aber eins check ich nicht:
Wie kann man alle Bilder in der Vorschau anzeigen, die sich in Unterordnern unterhalb eines Ordners befinden?
Also angenommen, meine Bilder wären so organisiert:
Bilder/Geburtstag/ (x Bilder)
Bilder/Urlaub/ (x Bilder)
Bilder/Hochzeit/ (x Bilder)
...
Wie kann ich mir mit Klick auf das Verzeichnis "Bilder" alle Bilder anzeigen lassen, ohne dass ich die Unterordner sehe?
Es gibt diese Feature, dass ich die einzelnen Ordner anwähle und den Überordner abwähle, aber das wird nicht für den nächsten Start gespeichert. Außerdem müsste ich ja nach jedem Import neuer Bilder die Selektion erweitern.
Hat jemand ne Ahnung?
Danke,
Zuse