Kennt sich jemand mit Action Cams aus ?

plnemo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
780
Hi ,

ich würde mir gern eine Action Cam für den Urlaub kaufen. Bei Amazon ist ja vieles im Angebot.
Hab mir zwei ausgesucht , der Preis sollte die 120 Euro nicht überschreiten aber ich würde gern
so billig kaufen wie es geht aber dabei ein gutes Video und Foto Bild haben.

Worauf muss ich achten ?

Folgende Hab ich ausgesucht :

AKASO Action Cam V50 PRO <120 Euro
Victure Actioncam 4K <79.99 Euro

Danke und Gruss

NeMo
 
Im Endeffekt kannst Du die nehmen, welche Dir am besten zusagt. Ich persoenlich wuerde eine nehmen, die eine echte Fernbedienung hat und mit 2 Akkus plus das Unterwasserkrams geliefert wird.

Weil Du schon bei einer von Akaso bist. Mir wuerden diese reichen.
https://www.amazon.de/AKASO-Action-..._rd_t=40701&psc=1&refRID=WYR3KPCEKN8ATSDMZTY8
https://www.amazon.de/AKASO-Bildsta..._rd_t=40701&psc=1&refRID=ZP9K9HJSMCC1DMSBWZSY

Denke dran, dass fast alle Kameras dieser Preisklasse maximal nur 64GB - MicroSD akzeptieren und Du zwingend eine MicroSD zum Speichern brauchst.

BFF
 
Ich stand vor der gleichen Frage wie du und habe nach langem recherchieren folgende gekauft:
Apeman Actioncam

Ich bin absolut begeistert von der Cam. Kannst dir auch Tests auf Youtube angucken, die wird auch vielen Seiten sehr gelobt. Habe selber schon auf einer Buggytour Filme gemacht ebenso auch unter Wasser.

Ist sehr viel Zubehör schon dabei und eine Tragetasche.

128GB Speicherkarte wird auch anstandslos erkannt und hat nie Probleme gemacht. Sasmung Evo 128GB

Dazu habe ich ein Ladegerät für die Akkus gekauft was auch sehr sinnvoll ist. Ladegerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch ! @badix89 kann an die Kamera mit dem Handy verbinden und Live sich das Bild anschauen und auslösen ? Wie bedient man die Kamera unter Wasser ? Ich will halt eine Kamera haben die eine Fernbedienung hat.

Kann das die Akaso ?
 
Unter Wasser hab ich Fotos per Selbstauslöser gemacht. Durch das Gehäuse kann man alle Knöpfe immernoch bedienen.
Es gibt auch eine App für das Handy, zwar nicht direkt von Apeman aber es geht. In dem Bereich schwächelt die Kamera halt etwas aber dafür ist die Qualität der Aufnahmen richtig gut.
 
Unterwasser bedient man die mittels der Knoeppe am Plexiglasgehaeuse.
Die beiden Akaso aus meinem Post #3 haben eine eigene Fernbedienung und eine App. Steht alles in der Beschreibung bei Amazon. ;)

BFF
 
@BFF stimmt das, dass die 50 v pro zu der v50 . Sich hauptsächlich nur um den Touchscreen unterscheidet ? Kann die v50 auch Zeitraffer Slow Motion und auswahl des Weitwinkels ?
 
Kann es sein, dass Du die Spezifikationen nicht gelesen hast?
Ich lese die jetzt nicht, schliesslich willst Du das Teil haben. :evillol:

BFF
 
Ich hab es mir durchgelesen , aber die Aussage hat mich verwirrt :
Bildschirmfoto 2018-07-17 um 22.09.58.png


Kann man bei Apeman Kamera eine Fernbedienung dazukaufen ?
 
Also bei der A77 gibt es eine dazu aber separat gibt es die nicht zu kaufen.
Manche schreiben aber in den Rezessionen das separate Fernbedienungen gekauft wurden und auch funktionieren. Ich vermute das dies dann von anderen Herstellern sind.
Habe mich damit aber noch nicht weiter befasst. Ist zwar ein Manko aber die Qualität der Aufnahmen macht das wieder gut .
 
Das ist die A77 gibt es auch im deutschen Store:
Apeman A77

Bestell halt beide und teste Sie. Vielleicht reicht dir ja die A77.
Ergänzung ()

Habe grade nochmal geguckt, es gibt solche Fernbedienungen bei eBay nur keine Ahnung ob diese auch dafür funktionieren. Habe aber mal den Hersteller kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch für die Unterstützung! Habe die Akaso v50 gekauft.

Gruß neMo
 
Zurück
Oben