Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Grund ist folgender.
Wollte mir diese 1,0GB Festplatte kaufen. Kann ich für diesen Preis etwas falsch machen oder soll ich 20 Euro für eine Seagate mehr ausgeben?
da du so und so garantie drauf hast, ist es "quasi" egal, welche platte du kaufst ... jeder hersteller liefert mal eine festplatte, die kaputt geht -> deswegen immer eine sicherung haben!
aussagen, wie "meine ist noch nie kaputt gegangen ..." helfen dir nix. selbst eine statistik bringt dir deine daten nicht wieder, wenn deine "ausnahmsweise" kaputt gegangen ist.
hauptsächlicher unterschied ist die geschwindigkeit bei den platten und da dies eine 1TB platte ist, sprich ziemlich aktuell, bist du damit bei jedem hersteller gut bedient. die meisten anderen daten - wie sata2, cache-größe und upm - sind bei fast allen gleich.
Sicherung sollte man von allen Medien die man Benutz machen, den keine ist sicher. Selbst bei SSD würde ich Sicherungen machen, sind ja auch shcon die ersten Ausgefallen und Controller haben ja auch schon gesponnen von einigen soweit mir gekannt ist.