Kennt sich jemand mit Kreuz-Stich, Brev Arquanti, etc. aus?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.026
Moin,

an einer Straßenecke war mit großen "zu verschenken" Schildern vor etlichen Wochen eine gerahmte Wandstickerei / Kreuz-Stich in einem Rahmen, wo hinten Brev Arquanti drauf steht. Abgebildet sind zwei Schwäne.

20210528_160456.jpg

Meiner Freundin gefällt es leider nicht so richtig und mit einer Italienerin streitet man dann bei solchen Themen nicht.

Kennt jemand solche Arbeiten? Potentieller Wert? Oder hat jemand eine Idee für ein Forum, wo ich mal fragen könnte? Meine Google-Skills haben da versagt, komme nicht so auf die Begrifflichkeit.
 
Ich würde sagen, du musst dem potentiellen Neubesitzer Geld geben, damit er es nimmt.
 
*lach. Das vielleicht nicht, aber ich rechne auch nicht damit, daß das viel Wert wäre.
 
Mal davon abgesehen, dass mir das Bild nicht gefällt + ich davon wirklich nicht viel Ahnung habe...aber das sieht nach einer Stickarbeit á la "Sticken nach Zahlen" aus...
Wenn der Rahmen aus Holz ist dürfte der "kostbarer" sein als das Bild. Aber Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters.

edit: kann es sein, dass du dich verschrieben hast? "arquaNti" anstatt "arquati"?

"A gorgeous large frame for artwork, in a light wood... With 'Arquati Brev.' or 'Bre. Arquati' surrounding the backing paper and 'Arquati' impressed in script on each side" ....scheint sich nur um den Rahmen zu drehen ;)

Es geht nur um den Rahmen bzw. eine Machart des Rahmens(?). Oder auch Markisen, wenn man weiter sucht (scheint eine italienische Firma zu sein). In den USA gibt's auch eine (fast) gleichnamige Firma für Bilderrahmen. Wie gesagt, zu Horst Lichter würde ich damit nicht gehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben