pachti
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen habe folgendes problem:
Habe ein Notebook auf dem Win XP Installiert ist.
Vor ungefähr einem Monat habe ich mir eine Neue HD gekauft wil die alte kaputt gegangen war.
Die neue hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert bis mir der computer aus heiterem himmel abgestürzt ist.
Ich wollte das Windows reparieren aber das ging nicht, konnte meine Dats nicht mehr saven usw...
Das war nicht alles, beim Neu aufsetzen konnte ich 5-6mal nicht das Windows installieren weil er nach 3% des gesamtstatus geschrieben hat: Die datei blablabla.dll konnte nicht kopiert werden.
Nach vielen formatierungsversuchen hat es geklappt aber seitdem bekommeich den BLUESCREEN mit der fehlermeldung:
KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
Auserbem ist das system seit der ersten meldung ziemlich langsam.
Bitte um euren Fachmännischen Rat!!!!!!!!!!!!!!
Was kann ich tun diese HD war sehr teuer.
Danke schon im Voraus für eure postings
Pachti
Habe ein Notebook auf dem Win XP Installiert ist.
Vor ungefähr einem Monat habe ich mir eine Neue HD gekauft wil die alte kaputt gegangen war.
Die neue hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert bis mir der computer aus heiterem himmel abgestürzt ist.
Ich wollte das Windows reparieren aber das ging nicht, konnte meine Dats nicht mehr saven usw...
Das war nicht alles, beim Neu aufsetzen konnte ich 5-6mal nicht das Windows installieren weil er nach 3% des gesamtstatus geschrieben hat: Die datei blablabla.dll konnte nicht kopiert werden.
Nach vielen formatierungsversuchen hat es geklappt aber seitdem bekommeich den BLUESCREEN mit der fehlermeldung:
KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
Auserbem ist das system seit der ersten meldung ziemlich langsam.
Bitte um euren Fachmännischen Rat!!!!!!!!!!!!!!
Was kann ich tun diese HD war sehr teuer.
Danke schon im Voraus für eure postings
Pachti