KernelEventTracing Fehler

xSlayer

Ensign
Hab mal wieder einen fehler entdeckt der ziemlich oft in der ereignisanzeige vertreten ist

Quelle: KernelEventTracing
EreignisID: 2
Aufgabenkategorie: Sitzung

Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

google ist sich auch nicht einig und hat nicht wirklich geholfen

irgendwo stand man soll die befehle hier ausführen:
- ipconfig /Flushdns
- ipconfig /release /all
- ipconfig /release

hab ich mal getestet, ohne erfolg

ich konnte den fehler reproduzieren indem ich unter Leistungsinformationen und -tools -> weitere tools -> Systemintegritätsbericht ausgeführt habe, da kam der fehler ein paar mal in der ereignisanzeige jedes mal wenn ich das gestartet habe.

ich hab noch einen anderen lösungs vorschlag gefunden:

Rename this file: %windir%\panther\setup.etl to setup.old and reboot.

hab ich gestern abend gemacht, dann systemintegritätsbericht ausgeführt um zu gucken ob der fehler noch erzeugt wird, und es kam nichts! da dachte ich das problem wär gelöst aber jetzt taucht der fehler wieder paar mal auf, und ich weiß nicht wodurch das verursacht wird..

kann mir da jemand weiter helfen?

Das ist ein Bug der Ereignisanzeige und kann ignoriert werden, Zitat MS:

"The error ‘Session "WBCommandletInBuiltTracing" failed to start with the following error: 0xC0000035’ appears in Network Reports
This is a Windows Kernel-EventTracing error that appears each day in the Server Event logs section of the Network Report.
You can safely ignore this error. The server is functioning correctly."

und ich dachte das wär nur ein fauler microsoft mitarbeiter der keine lust hatte da weiter nach zu forschen und einfach sagt man soll es ignorieren :D

hm dann werd ich das mal ignorieren, wirklich was von dem fehler merken tu ich ja nicht, hat mich halt nur gestört
danke für die antwort

Zurück
Oben