Hab mal wieder einen fehler entdeckt der ziemlich oft in der ereignisanzeige vertreten ist
Quelle: KernelEventTracing
EreignisID: 2
Aufgabenkategorie: Sitzung
Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.
google ist sich auch nicht einig und hat nicht wirklich geholfen
irgendwo stand man soll die befehle hier ausführen:
- ipconfig /Flushdns
- ipconfig /release /all
- ipconfig /release
hab ich mal getestet, ohne erfolg
ich konnte den fehler reproduzieren indem ich unter Leistungsinformationen und -tools -> weitere tools -> Systemintegritätsbericht ausgeführt habe, da kam der fehler ein paar mal in der ereignisanzeige jedes mal wenn ich das gestartet habe.
ich hab noch einen anderen lösungs vorschlag gefunden:
Rename this file: %windir%\panther\setup.etl to setup.old and reboot.
hab ich gestern abend gemacht, dann systemintegritätsbericht ausgeführt um zu gucken ob der fehler noch erzeugt wird, und es kam nichts! da dachte ich das problem wär gelöst aber jetzt taucht der fehler wieder paar mal auf, und ich weiß nicht wodurch das verursacht wird..
kann mir da jemand weiter helfen?
Quelle: KernelEventTracing
EreignisID: 2
Aufgabenkategorie: Sitzung
Beim Starten der Sitzung "NT Kernel Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.
google ist sich auch nicht einig und hat nicht wirklich geholfen
irgendwo stand man soll die befehle hier ausführen:
- ipconfig /Flushdns
- ipconfig /release /all
- ipconfig /release
hab ich mal getestet, ohne erfolg
ich konnte den fehler reproduzieren indem ich unter Leistungsinformationen und -tools -> weitere tools -> Systemintegritätsbericht ausgeführt habe, da kam der fehler ein paar mal in der ereignisanzeige jedes mal wenn ich das gestartet habe.
ich hab noch einen anderen lösungs vorschlag gefunden:
Rename this file: %windir%\panther\setup.etl to setup.old and reboot.
hab ich gestern abend gemacht, dann systemintegritätsbericht ausgeführt um zu gucken ob der fehler noch erzeugt wird, und es kam nichts! da dachte ich das problem wär gelöst aber jetzt taucht der fehler wieder paar mal auf, und ich weiß nicht wodurch das verursacht wird..
kann mir da jemand weiter helfen?