Kernkomponenten upgraden

Intel gibt nur Garantie auf die Boxedversionen, nicht auf Tray. Deshalb auch bei einem Zusatzkühler Boxed.

Beim GPU Kühlerwechsel verlierst Du natürlich die Garantie, deshalb würde ich das erstmal dabei belassen. Auswechseln kann man den immer noch nachher.

So, melde mich zurück.

Der E8400, das P5Q, ein HD-Laufwerk von LG und eine kleine Tube Wärmeleitpaste sind da. Die Grafikkarte müsste heute oder spätestens morgen kommen. Nur der RAM lässt noch auf sich warten!

Ich kanns nicht abwarten!! :D

Ich berichte dann wieder, wenn alles verbaut ist. Bitte, oh Herr, lass es noch diese Woche sein.

GraKa ist da :D.

Jetzt eine Frage: Wird mein Netzteil das schaffen? Habe ein 470 Watt-Gerät von beQuiet! Ich schiele ja auf das 550 Watt-Teil mit Kabelmanagement von beQuiet! (Dark Power Pro 550W). Aber noch mal 90 € ist nicht wenig ...

Was meint ihr?

Danke für die schnelle Antwort :).

Wenn der RAM morgen kommt, ist alles da :D. Dann wird geschraubt. Ich mach Fotos :).

Rick.

Ok, das System ist fertig. Und läuft ausgezeichnet :D.

Habe keine Benchmarks gemacht, aber ich kann COD4 oder den FlightSimX auf höchsten Detailstufen spielen und das reicht mir. HD-DVDs hab ich auch schon geguckt, das Kombi-Laufwerk von LG ist wirklich allererste Sahne. Kann BluRay und HDDVD abspielen. Bin überglücklich und es macht wirklich wieder großen Spaß mit dem Rechner :).

Im Arbeitsplatz und im BIOS stehen übrigens nur 3 GB RAM, statt 4 GB. Aber daran kann ich sicher nicht mehr viel ändern, oder?

EDIT: Ach ja, leise ist er trotz Standardkühler von CPU und GraKA trotzdem. Habe aber auch ein gedämmtes Gehäuse.

Zurück
Oben