News Kevin 2.0: Anwesenheitssimulator will zuhause vergessen werden

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
  • Gefällt mir
Reaktionen: TopTest100, DJMadMax, kryzs und 2 andere
Ich finde die Namensgebung ja Weltklasse, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.a.M., TopTest100, seven21075 und 85 andere
319 EUR für ein Gerät was ein bisschen Fernsehflimmern imitiert und Geräusche abspielt? Find ich bisschen übertrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, harmsen, seven21075 und 27 andere
Es ist zwar illegal im vorbeifahren zu scannen was da für Geräte in den jeweiligen WLAN Netzen aktiv sind, aber ich glaube das ist potentiellen einbrechern erstmal egal.
In Auto setzen -> Aktiven kevin suchen -> Einbruch.
Nice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Cordesh, DemoniC. und 40 andere
Ich musste erstmal auf den anderen Artikel klicken, weil ich zuerst dachte, dass wäre hier was für einsame Menschen :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bananen_admiral, KingL, xamoel und 5 andere
madmax2010 schrieb:
Es ist zwar illegal im vorbeifahren zu scannen was da für Geräte in den jeweiligen WLAN Netzen aktiv sind, aber ich glaube das ist potentiellen einbrechern erstmal egal.
In Auto setzen -> Aktiven kevin suchen -> Einbruch.
Nice.
ich glaube die Einbrecher die das machen werden dann fast nie einen Einbruch starten.

Wenn sie nach deiner Theorie erst einen aktiven Kevin suchen.
Und die wenigsten Einbrecher würden sich mit "WLAN scannen" aufhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger, Augen1337, dominiczeth und eine weitere Person
Identify schrieb:
319 EUR für ein Gerät was ein bisschen Fernsehflimmern imitiert und Geräusche abspielt? Find ich bisschen übertrieben.

Denke ich mir auch...das sind Preisregionen, wo man dann tatsächlich einfach seinen Fernseher laufen lassen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, seven21075, bensen und 10 andere
madmax2010 schrieb:
mit entsprechendem tools auf dem laptop können die das gemütlich vom auto aus machen @icetom

Und du meinst das ist effektiv? Mal schön 6 Tage durch die Gegend fahren und einen Kevin suchen? Würde ich einen Einbruch planen, wäre das der letzte Ansatz den ich wählen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom
Precide schrieb:
Denke ich mir auch...das sind Preisregionen, wo man dann tatsächlich einfach seinen Fernseher laufen lassen kann.
Wobei ich die Schattensimulierung (siehe Video) schon ziemlich gut gemacht finde und es eben nicht nur einen Fernseher nachahmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TopTest100 und M@tze
madmax2010 schrieb:
mit entsprechendem tools auf dem laptop können die das gemütlich vom auto aus machen @icetom
darum geht es nicht, sondern darum ob es sich lohnt, die WLANs für dieses spezielle Gerät zu scannen bevor man einbricht. Die Verkaufszahlen wirst du auf die Einwohner des Landes "an der Hand abzählen" können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, Mar1u5 und madmax2010
Also wenn ich unbedingt irgendwo einbrechen wollen würde, würde ich über ein paar Tage gucken wie viele Personen aus einem Haus gehen und kommen. Wenn 2 von 2 weg sind, bringt auch deren Kevin nichts.
Vielleicht ist es eine Anspielung darauf, dass man ein Kevin sein muss, um Geld für etwas zu verschwenden was weiteres Geld in der Abwesenheit verschwendet.

P.S:
Nichts persönliches gegen Kevins. 😃
In meinem Kommentar wurden keine Kevins verletzt. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle, ScorpAeon, fox40phil und 2 andere
CptCupCake schrieb:
Vielleicht ist es eine Anspielung darauf, dass man ein Kevin sein muss, um Geld für etwas zu verschwenden was weiteres Geld in der Abwesenheit verschwendet.
nein, es ist eine Anspielung auf den Film ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Wenn es eine Anspielung auf den Film sein würde, dann müsste das Ding eine integrierte Selbstschussanlage haben. :D

Ich glaube eher, das Ding liegt nicht bei Kevins hoch im Kurs, sondern bei Justins.:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle, ScorpAeon, dome_2395 und eine weitere Person
Okay, ich kenne keinen Film mit Kevin.
 
Jeden Abend Streit? Kann man ja gleich RTL laufen lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flappes, konkretor, fox40phil und 3 andere
"Kevin allein zu Haus" und der zweite Teil "Kevin allein in New York" (sind übrigens sehenswert). Und der Name kam durch diese Filme erst in Mode.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger, Fuchiii, Hypocrisy und 4 andere
Zurück
Oben