• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

key für windows

Dann hast Du Dein Windows 7 Update aus sehr dunklen Kanälen.

Auch bei einem Update bekommst man nicht nur eine Datei. Man bekommt da auch einen Key.

Also ist es wohl schnuppe, ob Deine HDD kaputt ist und Du kein Zugriff mehr auf das Win 7 Update hast. Der Key ist entscheidend.

cumulonimbus8 schrieb:
Du musst dann weder W7 kaufen, noch W8 bemühen. Ehrlich, Leuts, ich find' diese Sorte Tipps nur jämmerlich.
wie man sich doch irren kann ;)
cumulonimbus8 schrieb:
Dazu fehlt dir die Lizenz. Nicht mal nur der Key, wohlgemerkt - die ganze Lizenz. Die wirst du wohl oder übel erwerben müssen.

also windows 7 professionl neu kaufen. muss ich es dann auch neu installieren oder kann ich ihn bei der bereits installierten version verwenden?

Da upgrade hab ich von einer seite runtergeladen. Den zugang hab ich mir bei meiner Berufsschule erworben.
Ergänzung ()

wie kann ich das bereits installierte windows 7 von der Festplatte entfernen?

Google hilft...es gibt zig Millionen Suchtreffer für "Win 7 deinstallieren".

Ansonsten:

Von Win7 DVD booten, Installationsmenü:

Partition, die alte Win7 enthält, löschen. Neue Partition erstellen und installieren. Fertig!
War das so schwer!?
Vorher die Daten, die du brauchst und auf der Partition liegen, sichern. Das war jetzt echt Faulheit!Selbst diesen Beitrag tippen, dauert länger als das Googlen und lesen!

Ich hab ja von windows 7 dahmals als ich ein upgrade gemacht hatte eine sicherungskopie vom betriebssystem gemacht. Denk ich mal. Die dvd war nur nich bootfähig. deshalb hab ich ein bootfähiges windows 7 raufgespielt. Wenn ich jetzt windows 7 von dieser dvd installiere müsste doch der key wieder vorhanden sein oder? Es währen dann doch nur zwei betriebssystheme auf den laptop. Eins mit gültigen key und das andere ohne.

Was ist denn bei dir eine "Sicherungskopie von Windows" ? Acronis/Storagecraft Image ?

Wenn du Windows 7 installierst .. Dann brauchst du einen Key ...
Und wenn du es neu installierst ... Warum willst du denn dann das nicht aktivierte Windows behalten ? Mach doch die ganze Partition platt und mach EIN sauberes Windows drauf.

Zurück
Oben