Jo_Bo
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2016
- Beiträge
- 1.176
Hello Leute!
Folgendes Problem: hatte mir bei CampusPoint ein Lenovo X1 YOGA (2019) bestellt. Dieses hat bereits nach 3 Wochen den Geist aufgegeben (Fan Error), worauf ich heute ein Neues bekam. WIN10 HOME ist vorinstalliert und sollte sich mit dem (alten) Schlüssel auch aktivieren lassen (laut CampusPoint). Tut es aber nicht. Ich bekomme die Meldung, dass dieser Key schon auf einem anderen Gerät (vermutlich dem Defekten) verwendet wird.
Der CampusPoint - Mitarbeiter meint nun, ich müsse ihm das Gerät nochmals zusenden. Darauf habe ich wenig Lust, da ich jetzt schon eine knappe Woche ohne Notebook bin (für mich eine mittlere Katastrophe) und das nur ungerne wiederholen möchte.
Geht das denn wirklich nicht anders?
Habe vom WIN - Aktivieren leider null Ahnung, da ich das einfach noch nicht wirklich oft gemacht habe
...
Folgendes Problem: hatte mir bei CampusPoint ein Lenovo X1 YOGA (2019) bestellt. Dieses hat bereits nach 3 Wochen den Geist aufgegeben (Fan Error), worauf ich heute ein Neues bekam. WIN10 HOME ist vorinstalliert und sollte sich mit dem (alten) Schlüssel auch aktivieren lassen (laut CampusPoint). Tut es aber nicht. Ich bekomme die Meldung, dass dieser Key schon auf einem anderen Gerät (vermutlich dem Defekten) verwendet wird.
Der CampusPoint - Mitarbeiter meint nun, ich müsse ihm das Gerät nochmals zusenden. Darauf habe ich wenig Lust, da ich jetzt schon eine knappe Woche ohne Notebook bin (für mich eine mittlere Katastrophe) und das nur ungerne wiederholen möchte.
Geht das denn wirklich nicht anders?
Habe vom WIN - Aktivieren leider null Ahnung, da ich das einfach noch nicht wirklich oft gemacht habe