Keycaps für Razer huntsman Mini

Tjark Kelling

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
16
Ich habe mir vor kurzem eine Razer huntsman Mini gekauft und möchte diese gerne mit weißen Pudding Keycaps bestücken notfalls gehen auch normale weiße.
Preisbereich liegt um 50€ gerne günstiger

Ich habe viel gesucht aber finde keine im deutschen Layout
Ich freue mich über Hilfe
 
Falls die Huntsman Mini nicht vom standardisierten ISO-Layout abweicht (das solltest du unbedingt vorher checken): https://geizhals.de/kingston-hyperx-pudding-keycaps-hkcpxa-bk-de-g-a2343855.html?hloc=at&hloc=de

Das sind Keycaps aus ABS, also nicht die hochwertigsten. Die werden garantiert nach einer Zeit anfangen auf den Oberflächen zu glänzen. Es ist subjektiv, ob einen glänzende Caps stören oder nicht.

Falls du die Huntsman Mini im ANSI-Layout (US) hast gibt es die Keycaps auch aus hochwertigerem PBT-Material: https://geizhals.de/kingston-hyperx-pudding-keycaps-a2301698.html?hloc=at&hloc=de
 
es gibt auch ein Set von Razer:

Razer PBT Keycap + Coiled Cable Upgrade Set - Mercury White​

Farbige Doubleshot PBT-Tastenkappen mit passendem Kabel​

59,99 €
 
Zurück
Oben