Keyprüfung

L-World

Cadet 1st Year
Hallo!!!
Ich wollte heute ein update von IE6 auf 7 machen, beim start der Insterlation wurde geprüft ob meine Version orginal ist oder nicht, die meldung war dann das die prüfung nicht funktionierte und ich auf die microsoft webseite schauen sollte. Auf der Webseite von MS wurde festgestellt das der Key nicht von microsoft kommt bzw. die Version die ich benutze nicht legal ist und ich sollte da Anrufen um für ca.140€ einen neuen Key kaufen.
Kann microsoft mich dadurch zurückverfolgen oder kann ich mich da wieder beruhigen?

Hehe,

da hast du dich aber schön geoutet.:lol: Ohh man, ich kann nicht mehr!:lol:

Wird mal Zeit, sich ein legales Windows zuzulegen, oder?

HA HA, sehr witzig!!!
Bekommt man hier auch eine richtige antwort?

Morgen steht die CIA vor deiner Tür und guckt, ob du noch mehr illegale Software auf deinem PC hast.
Also:
1. ALLE Datenträger (CDs, DVDs, Disketten usw.) in die Mikrowelle, damit nicht mehr nachvollziehbar ist, was da drauf war
2. Festplatte ausbauen und aus dem Fenster schmeißen
3. neue Identität annehmen und sehen, dass du weg kommst.

wo hast du den dein windows gekauft? wenn du darauf keine antwort geben kannst, ist an der stelle schluss.

p.s. anhand der IP kann man immer den weg zurückverfolgen. bist du wirklich aus Wien oder mit einen proxy unterwegs?

Wenn er ohne Proxy unterwegs wäre und hier so einen Müll reinschreibt, dann wäre er ja dumm, oder?
Also: legales Windows kaufen, oder zumindest nicht hier noch outen.
XP Pro gibt es schon ab 60€ bei eBay. Tip: mal nachts schaun!

"Wenn er ohne Proxy unterwegs wäre und hier so einen Müll reinschreibt, dann wäre er ja dumm, oder?"

möglich ist alles. ;)

Zurück
Oben