KI Nutzung hier auf CB

Kuristina schrieb:
Besser wäre es natürlich, die lernen es richtig. Um im Leben nicht immer von einer KI abhängig zu sein..

Da das ontopic ist: ich finde es in Ordnung, dass Menschen vollkommene Teilhabe möglich wird und sie somit nicht beim Lesen "vorsortiert" werden. Andererseits gibt es natürlich immer auch Menschen, die faul sind.

Ich habe mal vor Jahren jemanden in einem anderen Forum kennengelernt und irgendwann haben wir gechattet. Der schrieb eigentlich ganz brauchbare Beiträge. Im Chat habe ich dann aber gemerkt, dass er wirklich sehr lange zum Schreiben braucht. D.h. der wird im Forum vorher für jeden Beitrag richtig lange Zeit benötigt und reingesteckt haben.

Moritz Velten schrieb:
Aber das hast Du auch in anderen Foren, ...
:)
Ach so, ich dachte das sei aus dem Kontext klar. Das gilt natürlich für die meisten andereb Boards genauso. Danke für den Hinweis.
 
@Zensai
Danke für den Verweis an die passende Stelle:
  • Beiträge dürfen zur Unterstützung oder Ergänzung der eigenen Aussage in Auszügen KI-Content enthalten. Diese Auszüge sind jedoch eindeutig als solche zu kennzeichnen.
  • Ausschließlich oder maßgeblich durch Nutzung von KI generierte Beiträge (ob manuell oder automatisiert) sind untersagt, gelten als Spam und werden entsprechend sanktioniert.
Vielleicht sollte man das im Moderatorenteam nochmal ansprechen.
Eine Entsprechende Meldung von mir wurde abgelehnt mit dem Hinweis:
Leider wurde deine aktuelle Meldung abgelehnt: Beitrag im Thema '1.5TB SD CARD' - Der Beitrag wurde immerhin als KI-generiert angegeben, wir prüfen aber nicht inhaltlich auf Wahrheitsgehalt oder Korrektheit

20 Minuten später wurde der KI Beitrag dann doch gelöscht, keine Ahnung ob das dann ein anderer Mod oder ein Sinneswandel war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
@h00bi
Ich hab deine Meldung abgelehnt ;)
@Smily hat den Beitrag dann nach erneuter Meldung korrekterweise versenkt.

Upsi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Zensai
Schwieriges Thema mit dieser "KI", ich wusste gar nicht, dass Diskpart das gar nicht kann. Wieder was gelernt
 
Zurück
Oben