CoD:World at War Killcam nervt

DBPokerjoker

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
Sorry für dieses Thema aber kennt vieleicht jemand einen weg wie ich diese Plagende Killcam ausschalten kann wäre sehr freundlich von euch

MFG

DBPokerjoker
 

DBPokerjoker

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
Danke ;)
 

Ash-Zayr

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.795
wähle doch im Serverfilter nach der Option "Abschusskamera - nein".
 

MoraX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.135
hab das game grad nich offen aber ich glaube das ginge nur bei cod 4.
weil viele hacker dann die option immer aushatten damit man sie nicht erkennt.


und außerdem suchte er die setting für ne server.cfg und nich für sein game ;)

greetz

MoraX
 

DBPokerjoker

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
kk thx ^^
 
Top