german_freaky
Lieutenant
Aber was man ja auch zugeben muss, dass die Politiker sich lieber um Sachen kümmern sollten von denen sie was verstehen. Uns geht es hier in Deutschland recht gut und das nicht zueltzt wegen der erfolgreichen Arbeit vieler engagierter Politiker aber das Thema Killerspiele sollten manche Politiker lieber unberührt lassen, da es meiner Ansicht nach viel zu viele Politiker gibt, die einfach nur von einem Verbot oder strengen Maßnahmen reden, selber aber noch nie Killerspiele richtig gesehen haben.
Und dazu dann noch immer der Vergleich mit dem Amokläufer...
Es gibt so viele was einen Amoklauf auslösen könnte da sind die Killerspiele nicht Schuld oder zumindest nicht alleine (Stichwort soziales Umfeld)!
Denn ich habe noch nie gehört, dass jemand Amok läuft, weil er seit geraumer Zeit CS spielt.
Früher gab es auch Amokläufe, Terroranschläge und Kriege und da gab es noch nicht mal den PC und die Menschen haben sich trotzdem gegenseitig abgeschlachtet und dass zum Teil noch viel schlimmer als sich dass heute irgendeiner vorstellen kann.
MfG german_freaky
Und dazu dann noch immer der Vergleich mit dem Amokläufer...
Es gibt so viele was einen Amoklauf auslösen könnte da sind die Killerspiele nicht Schuld oder zumindest nicht alleine (Stichwort soziales Umfeld)!
Denn ich habe noch nie gehört, dass jemand Amok läuft, weil er seit geraumer Zeit CS spielt.
Früher gab es auch Amokläufe, Terroranschläge und Kriege und da gab es noch nicht mal den PC und die Menschen haben sich trotzdem gegenseitig abgeschlachtet und dass zum Teil noch viel schlimmer als sich dass heute irgendeiner vorstellen kann.
MfG german_freaky