• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Killing Floor 2 im Test: Gore-Fest goes Early Access

Tyraell schrieb:
Ich habe vorgebeugt und mir das Spiel aus dem Ausland giften lassen. Mal schauen ob sich diese Maßnahme gelohnt hat.

Zurück zum Spiel: Spielt jemand von euch öfters mit dem Support bei einem der 2 höheren Schwerigkeitsgraden Suicidal und HoE? Ich habe mich gestern daran getraut und musste feststellen, dass bei den zahlreicheren und widerstandsfähigkeiten Zeds meine Patronen meiner Shotguns vorne und hinten nicht ausreichen. Welche Waffen benutzt ihr und wie geht ihr mit dem Munitionsmangel um?

ich spiele als unterstützer (lvl25) und hab mir das perk ausgesuch mit dem ich mehr tragen kann. so ist es möglich drei waffen zutragen. standard shotgun, doppelläufige und für die dicken viecher die autoshotugun (SC usw.). dann muss noch halbwegs dein team stimmen und man kommt auch auf suicidal in welle 8,9 und höher. HOE habe ich nie wirklich gespielt.
 
Zurück
Oben