• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killing Floor ? GUT oder LAssen ?

Red-Bull 25

Banned
Guten Tag,

Ich hab gesehn das es ein Spiel giebt das Über Steam zu kaufen giebt Killing Floor .. ist as Ok, das Spiel oder lieber davon abwarten .

Weil ich Spiel zu zeit L4D... oder sollte ich lieber warten bis Left 4 Dead 2 kommt den mir das zulegen ..!!

Ich spiele beide Spiele, Killing Floor ist eigentlich ganz nett und um einiges brutaler als L4D.
Das Perksystem finde ich ganz cool, aber L4D gefällt mir persönlich einen Tick besser, da man halt ne richtige Aufgabe hat, und nicht nur Welle um Welle im selben Level Zombies abschlachtet und auf den Endboss wartet.
Die Level sind natürlich Geschmackssache, ich spiele aber zu 90% nur Westlondon.
Denn bei den dunkleren Leveln habe ich das Problem, dass bei meinen Einstellungen die Taschenlampe nur nen weißen Fleck produziert und ich damit ebenso wenig sehe wie ohne.
Positiv ist noch zu erwähnen: Es gibt auch schon recht viele Userlevel.

Und es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da es kein Fadenkreuz gibt.

Killig Floor kostet weniger als 20€, da kann man imho recht wenig falsch machen.
Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann schau dir evtl. noch ein paar Gameplay Videos auf youtube an.

du machst für den preis echt nix falsch :) (soll demnächst auchn update mit ner neuen map und neuen waffen geben)
btw: seit cod4 liebe ich es über kimme und korn zu zielen :D ein crosshair is altbacken!

edit: ich würde l4d nich mit killing floor vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Na dann würde ich davon ja eher abraten...ohne Spieler gegen Spieler muss es doch auf Dauer langweilig werden..

Also ich spiele KF auch seit ca 3 Wochen und macht immernoch riesen spass.
Und für das Geld ist es super

Also mich hat das Spiel beim ersten Spielen schon überrascht, nur länger als eine Stunde kann man's nicht Spielen. Wenn du zur Zeit L4D spielst, fändest du KillingFloor nicht sonderlich gut, würde ich mal so schätzen. Aber gut, bei den 15€ kann man wenig falsch machen, netter Shooter für Zwischendurch.

Zurück
Oben