• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

oh ja, die resident evil demo werd ich auch
heute abend testen ... wenn die kids schlafen

;)

zu KZ2

das einzige was mir sorgen macht ist aiming .. das soll ja laut eurogamer
nicht so 100% gelungen sein.

Viel schlimmer als in RE5 kanns nicht sein, muss da wohl noch an den Einstellungen was ändern, denn es dauert gefühlt ne halbe Ewigkeit, sich mit Waffe im Anschlag um 90° zu drehen. Und das einige 08/15 Gegner selbst drei plazierte Schüsse mitten auf die 12 überleben, das versteh ich auch nicht.

In allen Zombiefilmen die ich kenne ist ein Schuss auf die 12 eine todsichere Methode, um sie loszuwerden :D. Das Spiel an sich ist geil, auch wenn manche Ecken ein bisschen toight sind.
Sorry für OT.

Zuletzt bearbeitet:
Martin K. schrieb:
Reviews bisher:

Eurogamer: 9/10
IGN USA: 9.4
IGN UK: 9.4
IGN AU: 9.0
Gamepro 5/5
Gamereactor (swedish): 10/10
Meristation: 9.5
Eurogamer.pt 10/10
Eurogamer.es 10/10
Gameplayer: 9.5
Empire: 4/5
Vandal 9.6
PSLife (denmark) 9.5
Gamepro (spanish) 10
Inside Gamer (dutch) 9.5
Konsolifin (finnish) 5/5
GamePlay (croatia): 20/20
576Kbyte (hungary): 9.7
euxvideo.com 17/20
play3-live.com 19/20

:)

Review-Code Videos:

http://www.gamersyde.com/news_7488_en.html

Will noch Gametrailers ergänzen : 9.2 :daumen:

Morgen ist es so weit, ich hoffe wenn ich von der Schule komme, kann ich die Demo direkt im Austria Store laden. Weiß jemand wieviel GB die Version benötigt?

Noch nirgendwo denk ich mal. Wird im laufe des Tages aber sich noch kommen.

KZ2 wurde allein in Europa bereits 1,1 Mio. Mal vorbestellt! Das ist mal echt heftig. Das Spiel kommt erst in 3 Wochen da werden sicher noch einige dazu kommen. Und in den USA verkauft sich sowas bekanntlich auch sehr gut. Vll. wird ja sogar der am schnellsten verkaufte Titel dieser Gen. bisher?

Wann kommt die demo, also um wie viel uhr ?

hast du da auch schon die jährliche 1/4 Sekunde zuviel anteilsweise herausgerechnet?

ich schätze die demo wird zwischen 0.9 und 1.5 GB haben. Demos von Vollpreistiteln bewegen sich doch meist so in dem dreh. Selten auch mal etwas weniger.

ich werde es auch heute oder morgen bei amazon uk für 29 Pfund vorbestellen. Warte noch auf nen Kollegen, ob ders auch haben möchte und dann geht die order raus.

So die Demo gibts jetzt im UK Store, im österreischischen hab ich noch nichts gesehen.
Sie ist 1207 MB groß.

edit:
puh, der Download is ja extrem lahm, scheint wohl ein großer Andrang zu sein :D

Hi,

ich bin so gespannt auf Eure Meinungen. Ist bei der Demo ein Multiplayer dabei?

Gruß

Im AT-Store ist sie jetzt auch da. Wie zu erwarten lahmer Download. Aber ich komm heute wohl eh nicht mehr zum zocken.

Edit: 33% :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ohman und ich gammel hier aufm FC2 server rum, irgendwas mach ich falsch :(

Edit: 25mb in 36 = ca. 700kb/s ist eigentlich akzeptabel, obwohl, jetzt hängt er bei 109mb :(

Zuletzt bearbeitet:
Ging jetzt doch ziemlich fix, demo ist fertig geladen. Jetzt nur noch installieren und nen Ründchen zocken. :)

schön wär's, ich kann mich nichtmal mehr im PSN anmelden :grr:

Hi,

auf gebt mal ein bissl Gas:> Ich will Eure Meinungen hören. Bin am überlegen ob ich mir nicht wegen dem Spiel eine Ps3 hole!!:>

Gruß

Ersteindruck:

Grafik natürlich erste Sahne, vorallem der Rauch und die Spieleranimationen. Bombastische Action, man ist gleich voll drin, überall wird geballert. Ansonsten bis jetzt nix aussergewöhnliches sag ich mal, ist halt nen astreines Ballerspiel.
Die Demo ist übrigens komplett in Deutsch.

Zurück
Oben