-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
Bitch Pudding
Banned
Viel schlimmer als in RE5 kanns nicht sein, muss da wohl noch an den Einstellungen was ändern, denn es dauert gefühlt ne halbe Ewigkeit, sich mit Waffe im Anschlag um 90° zu drehen. Und das einige 08/15 Gegner selbst drei plazierte Schüsse mitten auf die 12 überleben, das versteh ich auch nicht.
Bitch Pudding
Banned
In allen Zombiefilmen die ich kenne ist ein Schuss auf die 12 eine todsichere Methode, um sie loszuwerden
. Das Spiel an sich ist geil, auch wenn manche Ecken ein bisschen toight sind.
Sorry für OT.
Sorry für OT.
Zuletzt bearbeitet:
PC_Zocker
Ensign
Martin K. schrieb:Reviews bisher:
Eurogamer: 9/10
IGN USA: 9.4
IGN UK: 9.4
IGN AU: 9.0
Gamepro 5/5
Gamereactor (swedish): 10/10
Meristation: 9.5
Eurogamer.pt 10/10
Eurogamer.es 10/10
Gameplayer: 9.5
Empire: 4/5
Vandal 9.6
PSLife (denmark) 9.5
Gamepro (spanish) 10
Inside Gamer (dutch) 9.5
Konsolifin (finnish) 5/5
GamePlay (croatia): 20/20
576Kbyte (hungary): 9.7
euxvideo.com 17/20
play3-live.com 19/20
Review-Code Videos:
http://www.gamersyde.com/news_7488_en.html
Will noch Gametrailers ergänzen : 9.2
DeathAngel03
Commodore
Weiß jemand wieviel GB die Version benötigt?
für die Demo ? ka...das "Spiel" soll 5gb auf der Platte brauchen (Laut ONPSX)
RedTiger2407
Lt. Junior Grade
In welchem Store ist das Demo erhältlich?
s010010
Lt. Commander
Noch nirgendwo denk ich mal. Wird im laufe des Tages aber sich noch kommen.
KZ2 wurde allein in Europa bereits 1,1 Mio. Mal vorbestellt! Das ist mal echt heftig. Das Spiel kommt erst in 3 Wochen da werden sicher noch einige dazu kommen. Und in den USA verkauft sich sowas bekanntlich auch sehr gut. Vll. wird ja sogar der am schnellsten verkaufte Titel dieser Gen. bisher?
KZ2 wurde allein in Europa bereits 1,1 Mio. Mal vorbestellt! Das ist mal echt heftig. Das Spiel kommt erst in 3 Wochen da werden sicher noch einige dazu kommen. Und in den USA verkauft sich sowas bekanntlich auch sehr gut. Vll. wird ja sogar der am schnellsten verkaufte Titel dieser Gen. bisher?
V
VD
Gast
18:43 und 25 Sekunden... 
.mojo
Fleet Admiral
hast du da auch schon die jährliche 1/4 Sekunde zuviel anteilsweise herausgerechnet?
ich schätze die demo wird zwischen 0.9 und 1.5 GB haben. Demos von Vollpreistiteln bewegen sich doch meist so in dem dreh. Selten auch mal etwas weniger.
ich werde es auch heute oder morgen bei amazon uk für 29 Pfund vorbestellen. Warte noch auf nen Kollegen, ob ders auch haben möchte und dann geht die order raus.
ich schätze die demo wird zwischen 0.9 und 1.5 GB haben. Demos von Vollpreistiteln bewegen sich doch meist so in dem dreh. Selten auch mal etwas weniger.
ich werde es auch heute oder morgen bei amazon uk für 29 Pfund vorbestellen. Warte noch auf nen Kollegen, ob ders auch haben möchte und dann geht die order raus.
G
gremix
Gast
Hi,
ich bin so gespannt auf Eure Meinungen. Ist bei der Demo ein Multiplayer dabei?
Gruß
ich bin so gespannt auf Eure Meinungen. Ist bei der Demo ein Multiplayer dabei?
Gruß
G
gremix
Gast
Hi,
auf gebt mal ein bissl Gas:> Ich will Eure Meinungen hören. Bin am überlegen ob ich mir nicht wegen dem Spiel eine Ps3 hole!!:>
Gruß
auf gebt mal ein bissl Gas:> Ich will Eure Meinungen hören. Bin am überlegen ob ich mir nicht wegen dem Spiel eine Ps3 hole!!:>
Gruß
Ersteindruck:
Grafik natürlich erste Sahne, vorallem der Rauch und die Spieleranimationen. Bombastische Action, man ist gleich voll drin, überall wird geballert. Ansonsten bis jetzt nix aussergewöhnliches sag ich mal, ist halt nen astreines Ballerspiel.
Die Demo ist übrigens komplett in Deutsch.
Grafik natürlich erste Sahne, vorallem der Rauch und die Spieleranimationen. Bombastische Action, man ist gleich voll drin, überall wird geballert. Ansonsten bis jetzt nix aussergewöhnliches sag ich mal, ist halt nen astreines Ballerspiel.
Die Demo ist übrigens komplett in Deutsch.