• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Reviews bisher:

Eurogamer: 9/10
IGN USA: 9.4
IGN UK: 9.4
IGN AU: 9.0
Gamepro 5/5
Gamereactor (swedish): 10/10
Meristation: 9.5
Eurogamer.pt 10/10
Eurogamer.es 10/10
Gameplayer: 9.5
Empire: 4/5
Vandal 9.6
PSLife (denmark) 9.5
Gamepro (spanish) 10
Inside Gamer (dutch) 9.5
Konsolifin (finnish) 5/5
GamePlay (croatia): 20/20
576Kbyte (hungary): 9.7
euxvideo.com 17/20
play3-live.com 19/20

:)

Review-Code Videos:

http://www.gamersyde.com/news_7488_en.html

wow...
heftige wertungen

die Zitate aus deiner signatur sind auch heftig.
ich bin sehr gespannt.
Ich hoffe das Gameplay weiß genauso zu überzeugen. (<-der noch keine reviews gelesen hat und sich überaschen lassen will)

Ne Sammelbestellung von 4 Stück sind schon an Amazon Uk gesendet worden. :D

Sehr gute Wertungen.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel.. ich frage mich bloß ob das Spiel geschnitted oder ungeschnitten erscheinen wird.

sony bestätigte, es wird unegschnitten nach de kommen. FAlls ich das jetzt nicht verraffe. is sau spät...

Erscheinen eigentlich Zusatzinhalte für Killzone 2? Nicht das es dann Probleme gibt wenn man in UK kauft wie z.B. bei Bioshock.

Kon_artis schrieb:
Erscheinen eigentlich Zusatzinhalte für Killzone 2? Nicht das es dann Probleme gibt wenn man in UK kauft wie z.B. bei Bioshock.

Es ist wohl damit zu rechnen, das man neue Multiplayermaps etc herunter laden wird können. Die Problematik mit dem lokal beschränktem Kontent ist bei Killzone noch nicht bekannt, aber verneinen kann man es wohl erst wenn das Spiel draußen ist. Angesichts dessen wäre es wohl wirklich besser, gleich die deutsche Version zu kaufen.

wow sieht wirklich imposant aus.. ;) aber die stelle mit dem zug im 2en vid erinnert mich an GoW.. ist da ein wenig geklaut worden? :D

@Uepsilon: Bei Soldier of Fortune gab es auch ein level bei dem man auf einem Zug rumballert, wenn, dann hat GoW bei SoF geklaut und SoF evt. schon von einem anderen Spiel :p

Killzone 2 wir für mich wohl ein Pflichkauf, nur sollten beim Release meine Finanzen stimmen :rolleyes:

@xpplayer.. ouh ja, da haste recht.. ;) naja dann hab ich nichts gesagt.. beneide grad die ps3-spieler für das spiel.. mit das erste weswegen ich ne ps3 haben möchte..

Die Demo wird am Donnerstag erscheinen. Dann kann ich mir endlich mal ein Bild von machen. Der Hype hat mich noch nicht angesteckt, sieht für mich wie ein 0815-Shooter aus und wenn ich an FPS mit Gamepad denke stellen sich meine Nackenhaaren auf. :p

Aber mal sehen, bis jetzt gehe ich trotzdem von aus das ich es mir holen werde. :)

Ich habs mir letzte Woche preordert über Amazon.uk für knapp 29,- Pfund + Versand .. da es eine Sammelbestellung ist sind die VErsandkosten überschaubar :)

Es sieht schon ziemlich gut aus. Bin mal gespannt.

@Kon_artis

Das habe ich auch immer gedacht und als ich mal probehalber die PS3 meines Bruders hatte bin ich mit Resistance & Uncharted nicht zurechgekommen.

Nachdem ich jetzt selber eine habe und mich mal drauf eingelassen habe, muss ich sagen ich bin doch überrascht wie gut es funktionieren kann. (Hab mittlerweile Resi & Uncharted begeistert durchgespielt).

Das eine Demo kommt diese Woche wusste ich nicht ... ich hoffe mal sie bestätigt meine preorder :D

Mit Third Person tue ich mich komischerweise nicht so schwer, das geht locker von der Hand.
Bin ja erst seit 13 Monaten Konsolengamer und FPS habe ich mir doch immer lieber für den PC geholt soweit verfügbar. Aber wird schon.

Boah das Spiel ist der HAMMA :king:
Schade nur das ich es nicht kaufen kann (USK 18)^^

@michael
das wird dich doch hoffentlich nicht auf/abhalten ^^

@topic
100%tiger Pflichtkauf

Aber schon Angst gehabt das KZ2 völlig "overhyped" wird...aber wie die ersten Reviews zeigen -> das Spiel wird mal richtig geil....

^^ Bist halt schlecht informiert ;).

Hab mir gerade die Resi 5 Demo ausm US Store geladen, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Muss aber noch warten, bis die Kleine im Bett ist :D.

Was die gibt es auch schon??
Verflucht ich hab die letzte Zeit zu viel gearbeitet und zu wenig gesurft.
Dann werd ich mich auch gleich mal an den Download machen.
Ich sag nur YEAH!!!

Zurück
Oben