• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Also ich muss auch ganz erlich zugeben: Ich bin neidisch auf die, die eine PS 3 haben.
Sowas wie Killzone habe ich auf den Konsolen noch nie in der Form gesehen. So viele Details und so dichte Atmosphäre. Sieht echt klasse aus!

Martin K schrieb:
Gears of War 2 unterliegt Killzone 2 in eigentlich jedem Punkt: ... Antialiasing

Hat die 360 im Generellen nicht besseres Antialiasing? Warum soll es dann bei Killzone besser als auf der Konsole von Microsoft sein?

Mr. Bush

Mr. Bush* schrieb:
Hat die 360 im Generellen nicht besseres Antialiasing? Warum soll es dann bei Killzone besser als auf der Konsole von Microsoft sein?

Mr. Bush

Bei Multititeln ja, bei Exklusiv-Titeln nein! Die PS3-Exklusiv-Titel haben eigentlich immer AA. Gears of War 2 hat gar kein AA, Killzone 2 nutzt 2xQAA, zwar nicht der beste AA-Modus den es gibt, vor allem weil QAA das ganze Bild "vermatscht", aber das passt irgendwie zum Grafikstil, man hat sowieso soviele Post-Processing-Effekte in K2, die Gesamtoptik passt einfach.

Weiß man schon was über Cuts, oder ob die UK/ US Version auch in Deutsch spielbar sein wird.
Da das Game von Sony kommt wäre dies schon wahrscheinlich. DIe haben ja bei ihren letzten Entwicklungen auch immer ML.

am freitag zock ichs auf ner debug playstation, mal sehen wie es ist :D

ich finde killzone wirkt so aufgesetzt im gegensatz zu gow.. ausserdem fehlt das rohe.. ;) ich finde diesen humor von fenix und dom so genial, da geht nichts drüber ;)

Im Gegensatz zu den Staaten soll die Demo für alle verfügbar sein und nicht an eine Vorbestellung bei einem bestimmten Shop gebunden sein. Außerdem erscheint die sie hierzulande VOR dem Release. Ist also nicht mehr lange hin, bis wir uns alle mal ein Bild davon machen können.

Gibt es denn schon einen Termin für die Demo?

Eben Killzone 2 bei GIGA gesehn ... Man sieht das geil aus... wird jetzt noch schnell bestellt. :D

Die Demo soll "kurz nach Erscheinen der US-Demo" veröffentlicht werden, d.h. Termin wäre in der ersten Februarhälfte, frühestens 03.02.09.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Demo auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Die Trailer schauen ja mal Hammer aus..., ich bin gespannt was bei rumkommt!

OMFG! Wie geil sieht denn dieses Spiel bitteschön aus? Oh man, wie gerne hätte ich jetzt eine PS3! Aber ohne richtigen Fernseher, kann ich die PS3 und vorallem dieses Meisterwerk zurzeit vergessen:heul:.

Mr. Bush

Ein freund von mir hat sie auch nur an einem nrmalen Fernseher... Sieht eigendlich garnicht mal so übel aus.

Die Videos gibs inzwichen übrigens auch in HD zu bestaunen.

Weiss jemand zufällig ob Killzone 2 M+T unterstützen wird?
Wenn ja, dann verbanne ich meinen Gaming Rechner endgültig und hol mir nen Macbook^^

hi,

hier der GIGA Beitrag von gestern als Download für alle die es nicht gesehen haben bzw. konnten ;)

Part1: RapidShare: Easy Filehosting (Grösse:200MB)
Part2: RapidShare: Easy Filehosting (Grösse:153MB)

das Video ist im MPG Format - musste es aber etwas verkleiner (hatte an die 600mb und jetzt noch immer über 300mb)

aber zu klein sollte es ja auch ned sein und bissl Qualität sollte es ja auch noch haben

Boaah das Game wird bestimmt richtig geil ey, ich bin echt neidisch mit meiner 360.^^
Mal sehen vllt kauf ich mir in nem halben Jahr auch ne PS3 wenn ich bisle Arbeiten geh. hehe

@Black Eaglez

Vielen Dank für den Upload, ich werde mir das Video gleichmal runterladen und anschauen!

Das Spiel wird sicher oberhammerfett :D
Denke das es zT Ähnlichkeit mit Cod4 hat, was ich in vids gesehen habe.

Und dies ist das Bundle, welches wie ich vermute keine 399 € kosten wird.

Angekündigt ohne Preis und Datum, wird es wohl zum Release von Killzone 2 am 25.Februar erscheinen.

bundle.jpg

Zurück
Oben