• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Hmm,

das hört sich super an! Dann werd ich mir doch wohl noch eine Ps3 holen müssen:>

Gruß

Kon_artis: Kommst du noch ins PSN oder hab ich allein das Problem?

Bin noch am zocken deshalb kann ich es momentan nicht testen.

Naja auch egal, ich bin mal fitness, meine aktuelle aggression gegen das PSN ausleben :p

So, bin dann durch. Ist ja nicht so lang. Ich muss sagen das Spiel hat was. Bin ja normalerweise nicht so der Shooterfreund auf der Konsole aber das Spiel leg ich mir definitiv zu. Wenigstens nicht so ein Grafikmatsch wie in vielen anderen Games, deshalb macht das hier auch mehr Spass. Mit der Steuerung kam ich auch zu meinem erstaunen wunderbar klar.
Klare Kaufempfehlung von mir.

@xpplayer

Ja ich komme ins PSN.

Tja mit 5 Minuten Spielzeit ist die Demo zwar ein bisschen kurz, aber sie gibt einen guten Ersteindruck.
Die Grafik ist genial, besonders in Bewegung.
Nur die an die Steuerung muss ich mich gewöhnen.
Der einzige Shooter der mir auf Konsolen gefallen hat (von der Steuerung her) war CoD4, da kommt so schnell nichts ran.
Ich werd mir das Spiel sicherlich irgendwann besorgen wenns so um die 20 Pfund bei amazon.co.uk kostet, aber mich reizen FPS auf Konsolen nicht wirklich.

So, war jetzt ein bisschen pumpen und in der Zwischenzeit ist die Demo fertig geladen worden und ich komme wieder ins PSN ;)

Bin grad am installieren und freu mich schon auf die Demo, auch von mir gleich mal ein Ersteindruck wenn ich es durch hab!

So werd dann mal gleich zu meinem Bruder fahren und mal eine kleine Runde daddeln.

Nachher gibts die ersten Eindrücke von mir.;)

Finde die Demo sehr geil. Muß mich auch ein wenig an die Steuerung gewöhnen.:)

werde mir es zu 1000% zum Erscheinung Termin holen. :)

hab eine Frage an euch wie viel GB muss man installieren im Hauptspiel ? bestimmt so 8GB oder :king:

aber installieren muss man es auf jeden falls bei der Grafik. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen mit der Steuerung bin ich nach 10sec klargekommen (Tastaturbelegung), sieht sehr geil aus das Game, nur leider etwas kurz die Demo und auch nur die Parts, die man schon von den Trailern her kennt, aber ansonsten bekommt es von mir eine 9.5/10 ;)

wow, hört sich ja satt an.

kann sie leider erst morgen, evtl übermorgen antesten..
Aber da im Spielekonsolenforum bis jetzt ausnahmsweise einmal übereinstimmung herrscht überleg ich mir grad die demo ganz sausen zu lassen und aufs spiel zu warten.

anderster: atm 29.99 Pfund pre order preis bei amzon.uk. würd ichs mir dann gard überlegen.

Anderster schrieb:
Afaik ist die Installation so um die 5 GB groß.

Die 8GB finde ich nicht so unrealistisch. Schau Dier mal GT5 Prologe an, das Spiel ist auch schon 6 GB groß (hab das Spiel da Heim) ich will nicht wissen wie groß das Hauptspiel ist. :)

Inklusive VAT und Versand kostet es aber 37.27 Pfund, dass ist mir zu teuer.
Ich kauf mir erstmal Street Fighter 4, Killzone 2 muss noch warten.

ja VAT und Versand hast du ja immer, ok is reozentual, aber der Euro bringt mich dann auch nciht um. Aber wenn du eh andere prioritäten hast, is es natürlich andersT.
:D

Radeonx8000 schrieb:
hab eine Frage an euch wie viel GB muss man installieren im Hauptspiel ? bestimmt so 8GB oder :king:

aber installieren muss man es auf jeden falls bei der Grafik. :evillol:

Soweit ich weiß gibt es keine Zwangs Installation nur eine optionale. Ich glaub mal gelesen zu haben das es nicht mal Ladezeiten geben soll und man das Spiel wie Uncharted in eine zug durch spielen kann.

Die Demo ist sehr geil. Das Waffen verhalten erinnert mich bisschen an Counter Strike (Ach ja). Der Multiplayer wird sicher auch fett werden. Ich bin begeistert.

Also wenn die Demo mal kein kaufgrund ist weiß ich auch nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja alles schon mal sehr gut :)

kanns leider erst nachher runterladen ..

gibts die demo schon im us store ?

und wie siehts mit dem aiming aus, ziehts etwas nach ?

Mir hat die demo irgendwie nicht gefallen weil ich nicht genug davon bekommen habe.:D:D:D
Sozusagen ist das Spiel sehrgut aber die Steurung ist etwas schwierig.:p:p
Sonst ich habs mir schon vorbestellt über amazon.co.uk.
Killzone 2 wird mich nicht enttäuschen da bin ich mir sicher!!!

Elvis: Ja, beim Zielen zieht es etwas hinterher, aber nicht im negativen Sinn, ich finde ünterstützt die Athmosphäre. Die Demo ist wirklich sehr gelungen und mir gehts wie oemer_1991, ich hab die beiden Levels der Demo jetzt schon locker 5 oder 6 mal gespielt ;)

Zurück
Oben