• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Beim zoomen also feiner zielen ist bei mir sehr gut, kann gut Kopfschüsse verteilen. Habe da kein nachziehen bemerkt.
Genau warten wir auf die Final.
Freue mich schon drauf:)

Also die Gamepro gibt 93%!
Kommt nur selten vor dass dieses seriöse Magazin so hoch bewertet.
Weiter bescheinigt die Gamepro Killzone die beste KI die es jemals in einem Konsolenspiel gegeben hat.
Grafisch soll das Spiel Referenzklasse haben.
Von Halo 3 Killer und PS3 Kaufgrund ist da die Rede.
Also nach dem Test bin ich jetzt sicher dass da etwas ganz ganz großes auf die PS3 Spieler zukommt!

deckt sich so ziemlich mit den restlichen Reviews..
Halo 3 Killer, hört hört.

Mich würden ja mal aktuelle preorder zahlen interessieren.

Habs eben nochmal testweise gezockt und hab den Inputlag auch nich so krass wie in dem Video, bei mir fühlt sich das eher so an als ob die Waffe schwer ist und somit eine gewisse Trägheit rüberkommt und gewollt ist.
Danke für das Video, hätte nicht gedacht das es von Konsole zu Konsole variiert und so krass sein kann.

Ich hoffe Guerilla lässt die Trägheit so wie sie bei mir rüberkommt.

Play³ hat K2 88% gegeben. Bemängelt wurde u.a. die kurze Spielzeit und der nervige Endgegner. Aber das soll Jammern auf hohem Niveau sein. Insgesamt ist Killzone 2 ein bombastischer Shooter mit grandioser Optik und der Mehrspielermodus soll einen hohen Wiederspielwert haben.

Auf den Multiplayerpart bin ich auch mal sehr gespannt ... vielleicht klappts ja mal ein Computerbase "internes" Match zu machen :D Das wäre mal lustig

Ich hoffe nur sie kriegen ein Lagfreies System hin .. wenn ich da so an Battlefield Bad Company denke

jo, da wäre ich auch bei.

bin ja mal gespannt wie das online so abgeht, hab bisher immer nur pc shooter online gezockt. hoffendlich machen mich nicht alle fertig.

bin auch sehr gespannt auf den Multiplayer.
Bin atm relativ begeistert Resistance 2 Coop am zocken* (Sani ftw!!) und hab richtig bock auf KZ2 multiplayer.
Bin relativ zuversichtlich dass wir hier vielleicht mal zusammen zocken, da die allermeisten die es interessiert sich das Spiel anscheinend vorbestellt haben.

*Wer da interesse dran hat, kann sich gerne mal melden.

Ich denke auch dass man sich bei Killzone öfter mal sehen wird.
Ich hab schon gesehen dass Du (Mojo) zur Zeit am Resi2 spielen bist.
Ist der Multiplayer da empfehlenswert?
Ich bin zur Zeit nur noch am CoD5 Multi zocken.
Macht echt irre viel Spaß und jetzt da ich Rang 38 habe, verfüge ich auch endlich über richtig gute Knarren.
Eigentlich brauch ich zur Zeit gar keine anderen Games mehr.
Fifa 09 online und CoD online reichen mir vollkommen aus und dass schon seit Januar.
Shellshock und Star Wars hab ich jetzt wieder verkauft.

Aber wieder zu Killzone.
Gibt es schon Infos ob der MP auch so ähnlich wie der von CoD wird, mit einem Rangsystem?

vom Multiplayer in KZ weiß ich auch noch fast gar nichts.
Was ich weiß, dass sie bei KZ versuchen die altbekannten Spielmodi zu vereinen. Du joinst quasi einfach ein Spiel und was dann gespielt wird (TeamDEathmatch, Capture the flag oder was auch immer) ändert sich on the fly - ohne ladezeit oder so. NAtürlich soll es auch klassische Server geben, auf denen ein Modus festz läuft.

Resi 2 Multiplayer kann ich nur zum Koop wirklich was sagen. Den normalen Multiplayer hab ich nur mal kurz getestet (Capture the flag - war ganz witzig).
Im coop hast du die wahl zwischen heavy, sani und supply sag ich jetzt mal.
als heave kannst du nen schild machen und halt derbst mit ner chaingun verteilen. Der Sani heilt hauptsächlich die anderen (anders als in den meisten SP und auch mittlerweile MPs hast du hier fixe HP, also keine regeneration) und die Spezialeinheit (supply) erhält den hauptteil seiner erfahrung über das verteilen von Munition. Idealerweise würde also je ein Sani, ein supply und 1-3 heavies einen Trupp bilden. Die Heavys vorn und dahinter sani und supply, der SAni muss halt heilen, der Supply darauf achten, gleichmässig die Mun zu droppen damit den heavies vorn nicht die schildenergie ausgeht.
Jede KAtegorie hat dann noch ne sekundärwaffe und auch granaten etc.
Motivation kommt auch über levelanstieg und dadurch dan bessere Ausrüstung.

Mit dem richtigen Team machts echt sau Spaß!
geht aber nur mit 8 Spielern max (im coop. normal multiplayer geht bis zu 60). MEhr als 8 wär aber auch zuviel des gutebn, da dann die übersicht erheblich leidet und natürlich die gegner mit der anzahl spieler skalieren. Heiß0t, sie sind zahlenmässig mehr und haben mehr hp usw. Allgemein macht es mir den eindruck: umso mehr spieler, umso schwerer. und bei 8 Spielern ist schon ordentlich was los auf dem Schirm.

edit: wow. ghätt ich mal lieber im Resi Thread gepostet xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir auch mal zulegen, obwohl ich finde das es grafisch nicht an GoW2 rankommt, aber ist ja eher Geschmackssache; ich fand die gefechte ziemlich gut, hatte was von F.E.A.R. ...immernoch mein Liebling . Ich fand allerdings die Charaktermodelle nicht ganz so gut, aber mal sehen, wird auf jeden Fall gekauft.

Ich finds echt total bescheuert, dass das Game erst nächste Woche rauskommt. Der Hype ist schon lange wieder abgeebbt, und die Leute fangen jetzt bereits über Street Fighter 4 und Resident Evil 5 zu reden. Hoffen wir mal, dass sich dies nicht rächt.

kann ich nicht beahupten..

Man muss sich ja nihct immer nur auf 1 Spiel freuen?!

Die Demo wurde vielleicht etwas früh rausgebracht, aber ich denke schon dass die Sony PR Maschiene den Hype über die nächsten 2 Wochen am kochen hält.
In München war erst vor kurzem ein Killzoneevent.

nein, die wirds da auch nicht geben. es gibt gdnerell
keine 18er demos im deutschen store.

am besten einen austria und us account machen

Zurück
Oben