• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Äh, ich hab jetzt mir der Schrothflinte einigen Helgasth den Kopf weggeballert und der Flammenwerfer ist ja auch nicht ganz ohne.
Für die USK kein Problem? Ich versteh das echt nicht mehr!!!

Übrigens hab ich jetzt 28% Spielfortschritt bei 4 Stunden und 11 Minuten.
Ich kann also nicht sagen dass das Spiel zu kurz wäre.
Liegt aber IMO auch daran dass ich ziemlich oft drauf gehe, da ich auf schwer spiele.

habe auch auf schwer gespielt...
bin da glaub 109 mal draufgegangen oder so...
wenn man das spiel richtig durchspielt mit allen akten und sowas...dann braucht man da schon mindestens 10h auf schwer...die akten etc. müssen ja erstmal gefunden werden....

Mit dem Spielfortschritt glaube ich eher dass das wie bei GTA4 ist. 100% sind wahrscheinlich mit allen Extras. Hab auch erst 25%, bin Levelmässig aber schon über die Hälfte.

hab nach 9,5h spielzeit das spiel durch gehabt und nur 63% durch...

btw...ich finde die wüstenlevels mit den spinnen einfach hammer gemacht...die sind vom optischen so genial...

Ach so, heißt dass dann wenn ich nicht alle Akten sammele und die Schilder abballer komme ich auch nicht auf 100%?
Ja dann wird es wohl nichts mit meinen 100% denn solche Fleißaufgaben erledige ich grundsätzlich nicht.
Kann mir jemand sagen wie viele Level es gibt.

Korrekt so ist es, habe es komplett durch und ca. 32% erst erledigt^^

Edit: Ich glaube 10, wenn du nacher den Palast stürmst, gehts langsam zu ende ;)

ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht aus welchem grund ich irgendwelche zeichen abschiessen soll. imo total lächerlich.
"Geheimdokumente" seh ich ja noch ein (wobei das auch keine Rolle mehr spielt, wenn man vorhat gleich den ganzen Planeten auszulöschen) aber was irgendwelche abgeschossenen oder eben nicht abgeschossenen Zeichen mit dem Krieg zu tun haben, das muss mir erstmal jemand stichhaltig erklären, bevor ich anfange so käse zu sammeln.

Das siehst du falsch Mojo^^...

Damit bekommt das Game wiederspielwert und du dafür nen Orden ;)

Ist einfach nur ein "Schw...zvergleich"...

Ich geh deshalb nun auch nicht auf die Suche ....

Ich verstehe eh nicht warum diese Fleisaufgaben quasi in jedem Spiel eingebaut werden.
Sind diese Aufgaben so beliebt, oder verlängert das die Spielzeit?
Hier im CB jedenfalls scheint das nicht so anzukommen.
Aber egal, man kann es ja einfach ignorieren.
Ich bin jetzt gerade bei der Brücke. Wie weit bin ich denn da in etwa? Hälfte?

Dürfte ziemlich genau die Hälfte sein, wobei auch von der Spielzeit ungefähr.

die brücke schon hinter dir? oder gerade erst angekommne? Finde das LEvel ziemlich fett! danach kommt diese Sniperpassage wenn ich recht entsinne. Da bin ich zur zeit.

Mit der Brücke hab ich gerade erst begonnen.
Mit der Steuerung komme ich jetzt auch schon gut zurecht.
Man muss halt mehr mit Feuerstössen arbeiten.

Welche Waffe nutzt ihr eigentlich am liebsten, ich glaube mein Favorit ist die ST11 MP ( verzieht nicht so Stark und hat ausreichend Mun an Board)

Ansonsten die Standardwaffe der ISA + Messer ^^

keine ahnung wie sie heißt, jedenfalls sieht sie so aus wie die P90 aus CS ;) sorry, aber besser kann ichs net sagen lol
weitaus genauer als die Standard ISA waffe.
ansonten ist das Bolzenschussgerät natürlich fett :D

absolute lieblingswaffe aber ist der Revolver! Der geht mir gut ab! Und der hat den fettsten sound!

behindertse Waffe bisher war der Granatwerfer.. sorry, aber ich peil einfach nicht wo ich mit dem teil hinschieße.. komm mit dem teil nicht klar...

Ich nehm ganz gerne die kleine MP, die von den Helgasth mit dem Schiffchen und Mantel getragen wird.
Dann mag ich noch das tragbare MG da man damit lange draufhalten kann bevor man das Magazin wechseln muss.

Stimmt mit dem Bolzenschussgerät hab ich auch schon über 25 Helghast angenagelt und dafür ne Medallie bekommen ;)

Das ding find ich fast noch besser als ein Scharfschützengewehr, da die Sicht nicht so eingeschränkt ist und trotzdem jeder Schuss (egal wo getroffen) tödlich ist^^

Ich stehe jetzt vorm Visari-Palast. Bin also bald durch. Am geilsten fand ich die Elektrokanone. Die Waffe im Multiplayer wäre echt unfair, geht voll am das Teil.

Mit der Waffe hab ich auch schon den Ordnen wo man 3 Helghast auf einmal töten muss^^

Also der Endgegner ist echt fürn Arsch, da haben se Müll gebaut. Noch sie sowas frustrierendes gesehen. Da kämpft man 20min wie ein blöder und zack kommt der mit nem Messer von hinten. Und dann alles nochmal von vorne, ja ne is klar. :freak:

Zurück
Oben