• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Boa sieht das fett aus! Die Animationen sind ja mal absolut fett!

Der Clown über mir:

Hahaha was bist du denn für einer? Scheiss Texturen überall :lol: Die GIFs kann man sich auf dem Video in Groß ansehen und da sind die Texturen schön. Hat ähnlich gute Texturen wie Gears of War 2 und sieht ansonsten besser aus.

Da spricht mal wieder der Neid, mit Sicherheit Xbox 360 User am Start.

Zum Multiplayer:

Das Klassensystem:

http://www.psu.com/Killzone-2-badge-system-unveiled,-detailed-News--a0004245-p0.php

Der MP von Killzone scheint ja sehr durchdacht zu sein, freue mich schon sehr darauf. Auch wird die Grafik im MP genauso gut sein wie im SP!

Vergleich des E3 2005 Target-Render vs Footage der Sony Gamers' Days (Mai 2008 Pre-Alpha)

Links E3 2005 - Rechts SDG 2008

Bedenkt, dass es im Real-time Material Motion Blur gibt und es dadurch teilweise extrem verschwommen wirkt! Es sind nur Screencaps und das Material ist von Mai 2008.

Man beginnt erst jetzt mit der Polishing-Phase, bedenkt diese gezeigten Versionen sind noch in der Alpha-Version. Man hat jetzt alles im Game laut GG und wird bis zum Release noch kräftig polieren. Nötig haben sie es ja nicht gerade, Killzone 2 wird fast überall die Referenz darstellen, außer bei den Texturen. Die sind zwar teilweise sehr gut, dann widerrum nur Standardkost.

Die Referenz bei den Texturen, bzw Oberflächendetails wird wohl weiterhin Uncharted für PS3 bleiben, zumindest bis Uncharted 2 kommt! :)

Insgesamt gefällt mir der Grafikstil und es sieht teilweise nach CGI aus, ist schon ein geiles Effektfeuerwerk, wird ein schöner Popcorn-Shooter wie Black.

@Mario64ds

Versuchte der Clown, wie du so schön sagstest, wieder mal ein PS3-Spiel in den Dreck zu ziehen? Er ist leider ein Troll, daher nicht füttern.

Ein Tipp, es gibt hier so ne nette Funktion, wo Beiträge wie von Geisterhand verschwinden. ;)

Ich bin Besitzer eines "High" End Pcs als auch einer XBox360...ich spiele auf beiden Systemen und kann mich derzeit nicht beklagen. Vor allem auf XBox 360 erscheinen die nächsten Wochen/Monate sehr viele geile Spiele...allen voran Far Cry 2, Mercenaries 2, Brothers in Arms etc.

KZ2 hat mich damals wie auch heute vom Hocker gehauen...die Grafik und Atmosphäre ist einfach nur GEIL !
Dennoch muss ich sagen, sollte man das alles mit Abstand sehen...wer weiß obs am Ende wirklich so aussieht.
Ich verweise einfach mal auf Crysis für den Pc...wie geil sahen damals die Vorab Videos aus und was war letzten Endes übrig: Ein Hardware Fresser schlecht hin ! Als es erschien war es optisch wie auch Performance technisch weit entfernt von den gezeigten Videos...auch inzwischen denke ich, liegen da noch ganze Happen dazwischen!
Die Hardware der meisten Gamer war zu diesem Zeitpunkt überfordert obwohl High-End Systeme vorhanden waren...

Also Killzone 2 wird in Sachen Texturen ganz sicher keine neune Referenz da sehen die Texturen in Uncharted wesentlich besser aus.

Und was ich komisch finde der Rauch und das Mündungsfeuer ist immer so verpixelt.

So als würde man da stark an Partikeln sparen.

Anhänge

• 1306_0002.jpg
    1306_0002.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 537
  • 1306_0003.jpg
    1306_0003.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
also in den ersten trailers fand ich die feuer und rauch effekte auch nicht gerade der kracher ... die farcry2 feuereffekte sehen da um längen besser aus. kann sich ja noch einiges tun :)

Mario64ds schrieb:
Da spricht mal wieder der Neid, mit Sicherheit Xbox 360 User am Start.
..... :o
immer dieser PS3/Xbox 360 ist besser wie Xbox 360/PS3 müll!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sollte in Bewegung beurteilt werden, Screenshots sind nicht die Stärke von Killzone, auch weil die Texturen stellenweise suboptimal sind.

Aber nicht vergessen, alles noch nicht final. Die Partikeleffekte sind es gerade, die es von anderen Spielen abhebt. Auch hier wieder: sowas muss man in Bewegung beurteilen, erst dann entfaltet Killzone seine Stärken.

warzone schrieb:
also in den ersten trailers fand ich die feuer und rauch effekte auch nicht gerade der kracher ... die farcry2 feuereffekte sehen da um längen besser aus. kann sich ja noch einiges tun :)

Der Render hat Raucheffekte die man erst mit der nächsten Xbox, oder PS4 sehen wird. Der volumetrische Rauch in Killzone 2 ist absolut gelungen und ich kenne keinen besseren Rauch in Videospielen!

Doch ich kenne ein besseren Rauch und zwar der von Bad Company.;)

Und ich habe mir mal das E3 Video angeguckt und muss sagen es sieht immernoch nicht besser aus als auf den Screens.

http://www.gamersyde.com/news_6898_en.html

Aber an der KI muss noch einiges passieren die sind bis jetzt echt nur Kanonenfutter.

Und ich habe mir mal das E3 Video angeguckt und muss sagen es sieht immernoch nicht besser aus als auf den Screens.

Das wundert mich bei dir nicht, das du das sagst. ;)

Jeder der Augen hat, wirds aber wohl sehen! :)

Ich glaub du hast eher Tomaten auf den Augen.

Nur weil du immer alles schön reden willst oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Schönreden tue ich schonmal gar nichts.

Was willst du hier überhaupt in diesem Thread?

Du trägst doch überhaupt nichts zum Thema bei und versuchst ständig alles schlecht zu machen. Ich kreuze ja auch nicht im Gears of War 2 Thread auf, such mir paar schlechte Bilder raus und fange dann an das Game in den Dreck zu ziehen.

Immer diese anderen Maßstäbe die bei PS3-Games angelegt werden, kaum postet man was Gutes, kreuzen Leute wie du hier auf und müssen uns mit schlechten Screenshots (wahrscheinlich nichtmal Framebuffer-Grabs) belehren.

So wie auf den (deinen) Bildern sieht Killzone in Bewegung nunmal nicht aus, Punkt!

P.S.:

http://www.g4tv.com/e32008/hdvideos/27297/Killzone_2_DirectFeed_Gameplay.html

So siehts in Bewegung aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach nur meine Kritik zu diesen Game abgegben wie du das siehst ist deine Sache.

Du hast bestimmt noch nie in deinem Leben mal Xbox 360 gespielt aber ich spiele Regelmäßig PS3 bei meinem Bruder.

Mich interessiert auch die PS3 sonst würde ich mich wohl nicht damit beschäftigen.

Killzone 2 werde ich genau so Spielen und werde dann darüber einen nicht Fanboygeschönten Bericht liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe noch nie Xbox 360 gespielt. hatte bisher nur 2 mal eine und alles drauf gespielt, was man spielen musste.

Ich bin nicht derjenige der Dinge schlechtredet, im Gegensatz zu dir, wir wissen ja welcher Gruppe von Leuten dich wir da zuordnen müssen. Diese pseudo-objektiven Leute lieben wir ja! :)

Du weist garnichts über mich.

Und jemanden in eine Schublade zustecken ist vll das einfachste aber mehr auch nicht.

Ich bin nicht der jenige der sich nur auf eine Konsole fixiert.

Ich sehe mir gerne die PS3 an und spiele darauf auch gern und Kritik ist überall vertreten auch bei der PS3 ob ihr es wollt oder nicht.

Verboten ist es erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Na persönlich kennen tue ich dich nicht, aber ich kenne dein virtuelles Ich. Du suchst immer das Haar in der Suppe, aber nur wenn es um PS3 geht.

Niemand hier sagt, dass Killzone perfekt ist, nein es hat sichtbare Schwächen und ein perfektes Game wirds ebenfalls nicht werden.

Mir geht diese Mentalität jedenfalls auf die Nerven, dieses ewige Schlechtreden von Dingen, die positiven Aspekte aber kehrt man unter den Teppich.

P.S.: Ich bin nicht auf eine Konsole fixiert, ich habe auch noch einen PC und werde mir zum 3. mal eine Xbox 360 kaufen, sobald Gears of War 2 auf dem Markt ist.

Ich finde beide Konsolen klasse und mich wirst du auch nirgendwo finden, wo ich in 360-Threads auftauche und über ihre Spiele herziehe, welche technischen Schwächen sie haben.

Allgemein unterscheiden wir uns beide. Ist aber OT, daher lassen wir das! :)

So wie Killzone zu Anfang Grafisch aussah wurde mitlerweile ganz schön zurück geschraubt und wenn das so weiter geht wer weiß das dann noch übrig bleibt.

Aber ich bin trotzdem auf das Game gespannt und werde es weiterhin im Auge behalten.:freak:

Zurück
Oben