-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-
- Ersteller Postler
- Erstellt am
St!ng3r
Newbie
Was für ein Doppelaccount ich weiß ja nicht was du dir hier anmaßt sowas zu behaupten.
Du nimmst dir ganz schön was raus.
ich find das ja gut das Killzone einen Award bekommen hat aber ich will wissen wie es aussieht wenn die mal fertig sind das Game Grafisch zu beschneiden.....
Du nimmst dir ganz schön was raus.
ich find das ja gut das Killzone einen Award bekommen hat aber ich will wissen wie es aussieht wenn die mal fertig sind das Game Grafisch zu beschneiden.....
warzone
Cadet 1st Year
sieht schon komisch aus... du (DeViLcRy) aus Celle und der andere (St!ng3r) auch... und nur jeweils ein paar minuten abstand zwischen den posts :-/
ist mir aber latte
da ist mir etwas lustiges aufgefallen. kann mir jemand erklären was gegen ende des videos passiert ist? da wo er den letzten gegner erschiesst... und der gegner fliegt so komisch weg
ansonsten ok das video, bis auf das die gegner ein wenig zu klobig aussehen für die umgebung... <--- meine meinung, deshalb net gleich an die decke springen
ist mir aber latte
Martin K. schrieb:http://www.g4tv.com/e32008/hdvideos/27297/Killzone_2_DirectFeed_Gameplay.html
So siehts in Bewegung aus!
da ist mir etwas lustiges aufgefallen. kann mir jemand erklären was gegen ende des videos passiert ist? da wo er den letzten gegner erschiesst... und der gegner fliegt so komisch weg
ansonsten ok das video, bis auf das die gegner ein wenig zu klobig aussehen für die umgebung... <--- meine meinung, deshalb net gleich an die decke springen
HappyMutant
Fleet Admiral
Könnt ihr das Thema vielleicht lassen? Wenn es einen Doppelaccount gibt, dann stellen wir das fest und nicht ihr. Oder habt ihr neuerdings Zugriff auf IP-Adressen und die Daten der Registrierung? Und wenn ein Verdacht besteht dann meldet das, aber lasst das Spekulieren. Des ist nämlich off-topic... 
Majek
Cadet 4th Year
Was mich an der Grafik am meißten stört, ist dass es die Entwickler anscheinend
nie hinkriegen einen schönen unschärfe-Effekt herzustellen. Die Unschärfe an sich
ist ja weich usw, aber an den Kanten der "unscharfen Fläche" hart abgeschnitten.
Wobei in der Realität dort ein weicher Verlauf zwischen Unschärfe und Fokus
entstehen müsste.
nie hinkriegen einen schönen unschärfe-Effekt herzustellen. Die Unschärfe an sich
ist ja weich usw, aber an den Kanten der "unscharfen Fläche" hart abgeschnitten.
Wobei in der Realität dort ein weicher Verlauf zwischen Unschärfe und Fokus
entstehen müsste.
Martin K.
Lieutenant
SP-Video Pre-Beta Build mit Verbesserungen an der Optik, KI usw
http://www.gametrailers.com/player/38627.html
(Achtet mal wie der Helghast am Schluss vor der Granate flüchtet!)
IGN-Killzone 2 Update
http://uk.ps3.ign.com/articles/901/901040p1.html
http://www.gametrailers.com/player/38627.html
(Achtet mal wie der Helghast am Schluss vor der Granate flüchtet!)
IGN-Killzone 2 Update
http://uk.ps3.ign.com/articles/901/901040p1.html
s010010
Lt. Commander
Dieses Video ist auch sehr sehenswert:
http://www.onpsx.de/news.php?id=21213
http://www.onpsx.de/news.php?id=21213
Martin K.
Lieutenant
EDGE Killzone 2 Preview! [PS3 killer app?]
http://www.edge-online.com/features/preview-killzone-2
Wenn die Edge schon so begeistert ist, na dann scheint das Game ja der absolute Hammer zu werden.
Notorious by the seemingly-impossible glossiness of its E3 2005 pre-rendered 'graphical target' demo, Killzone 2's history to date has been anything but impressive. But at Games Convention 2008, the lengthy demo for the game underlined why Sony has spent so much time and money on the title alternatively labeled a 'Halo 3-killer' and/or 'the most expensive multimedia project ever undertaken in Holland'.
The first thing to point out, however, is that the things people didn't like about Killzone on PlayStation 2 are still in evidence. There's no jump (I have to interrupt here- it is confirmed that you can jump, but not jump and shoot at the same time ). The camera wobbles around all over the place whenever you run, reload or throw grenades. The art palette remains a mixture of over-saturated blooms and a thousand different shades of grey. The Helghast are still an impersonal enemy with day-glo orange goggles on their heads.
But these caveats aside, Killzone 2 is perhaps the first game to be worthy of the label PlayStation 3-killer app. Compared to the Resistance 2 demo that's on the same stand, Killzone 2 is about ten times as long and four times as impressive.
Of course, being a demo, the pace is perhaps overly varied and somewhat exaggerated. You move from tight-in corridor spaces up close and impersonal with Helghast to huge vista battlefields full of the buggers, with your side fighting in the distance and you, plus AI-buddy, fighting your way to get to that action through a series of ambushes and fixed gun-emplacements you must conquer and then use against their erstwhile owners (cue overwhelming firepower and a certain amount of game timing clichés). But the process is worth it. Eventually you get to ride in a rocket-firing tank and blow the hell out of those huge battlefield vistas.
What's really impressive about the game though are the smaller details, like the solidness of all characters with their chunky body armor and overstated battle-worn animations. Sure it's motion capture touched up with keyframes, but looking at it you know where a large chunk of Sony's money went and also know that it was money well spent. These troops are moving through the shattered urban environment with heavy weapons and using the cover as they come.
Perhaps the single best touch though is the reaction you cause when you riddle an enemy with bullets. The solidity of the body remains - and the ragdoll death animations are deathly - but before then, a cloud of black particles detaches itself from the now-dancing figure as if a mist of blood and bodily fluids is being emitted. It's probably some sort of computationally-cheap special effect linked into the complex deferred rendering technique used in the game but it's highly effective nevertheless, as are the scarlet rivers that start to run down from the top of your screen when you're on the receiving end of the punishment. Frankly it feels like your killing someone (and being killed in turn) and that's surely one of the few requisites you can ask of a first person shooter.
http://www.edge-online.com/features/preview-killzone-2
Wenn die Edge schon so begeistert ist, na dann scheint das Game ja der absolute Hammer zu werden.
DeathAngel03
Commodore
Die letzten multiplayervideos sahen auch alle verdammt gut aus...sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay.
Ich denke da wird ne richtige Shooterperle auf uns zukommen
Ich denke da wird ne richtige Shooterperle auf uns zukommen
keine frage, technisch hat das spiel einiges drauf.
es sieht sehr gut aus und die animationen sind auch super.
wie das gameplay dann aber wirklich ist muss sich erst noch zeigen... gerade der erste teil von dem was edge da so schreibt lässt mich etwas erschaudern....
aber guerilla hat ja noch zeit - die sie hoffentlich nicht nur mit grafischem feintuning verbringen.
es sieht sehr gut aus und die animationen sind auch super.
wie das gameplay dann aber wirklich ist muss sich erst noch zeigen... gerade der erste teil von dem was edge da so schreibt lässt mich etwas erschaudern....
aber guerilla hat ja noch zeit - die sie hoffentlich nicht nur mit grafischem feintuning verbringen.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Gameplaymässig wirds wohl eher seicht, so wie das Gamersyde sieht (sieht so aus, als wären die Streams nicht verfügbar, atm)
Aber grafisch toll
Aber grafisch toll
Zuletzt bearbeitet:
Martin K.
Lieutenant
Endlich gibts eine deutsche Preview:
Fazit:
Wertung: Ausgezeichnet
http://www.gameswelt.de/articles/previews/5162-Killzone_2/index.html
Vom MP und der Technik sind sie ja sehr begeistert, der SP hingegen gefällt ihnen nicht ganz so gut. Nen Fehler haben sie allerdings drin, Guerilla Games ist kein skandinavisches Studio, sondern kommt aus Holland.
Fazit:
Der Mehrspielermodus war bereits in der Vorabfassung auf der Games Convention eines der spannendsten Shooter-Erlebnisse, das ich je erlebt habe. Ich bin sehr sicher, dass ’Killzone 2’ eine Multiplayer-Granate wird, die vielleicht sogar ’Call of Duty 4’ und ’Halo 3’ übertrumpft. Eine klare “Ausgezeichnet“-Einstufung für diesen Teil des Spiels. Der Singleplayer-Modus enttäuschte mich nach einem ersten Anspielen ein wenig. Zwar nicht schlecht, aber irgendwie spielerisch zu sehr auf Nummer sicher setzend, wirkt dieser Part ziemlich veraltet. Mal schauen, wie sich die Story-Kampagne im fertigen Spiel schlägt. Ansonsten kann ich eigentlich gerne auf die Solomissionen verzichten und mich ganz auf die Multiplayer-Duelle konzentrieren. Nach der Anspiel-Session auf der GC 08 wird das ungeduldige Warten bis zur Veröffentlichung im Februar 2009 richtig schmerzhaft.
Wertung: Ausgezeichnet
http://www.gameswelt.de/articles/previews/5162-Killzone_2/index.html
Vom MP und der Technik sind sie ja sehr begeistert, der SP hingegen gefällt ihnen nicht ganz so gut. Nen Fehler haben sie allerdings drin, Guerilla Games ist kein skandinavisches Studio, sondern kommt aus Holland.
Abrissbirne
Commander
Ich wage zu bezweifeln, dass das game besser wird als Socom, also ist das MP argument als Kaufgrund schonmal weg^^
Und besser als Cod oder Halo online zu sein, ist ja keine Kunst.
Und besser als Cod oder Halo online zu sein, ist ja keine Kunst.
Martin K.
Lieutenant
Kerschi
Captain
Nun scheint es doch tatsächlich einen Realestermin für Killzone 2 zu geben.
Laut Demonews wurde der 17. Februar 2009 als US Termin bekannt gegeben.
Noch ist nicht klar ob dies dann auch der Tag für einen Europarealese sein wird.
Gut, für mich kommt das Spiel keinesfalls zu spät. Ich hab noch so viel aufzuzocken dass ich Mitte Februar damit noch nicht durch sein werde.
Laut Demonews wurde der 17. Februar 2009 als US Termin bekannt gegeben.
Noch ist nicht klar ob dies dann auch der Tag für einen Europarealese sein wird.
Gut, für mich kommt das Spiel keinesfalls zu spät. Ich hab noch so viel aufzuzocken dass ich Mitte Februar damit noch nicht durch sein werde.
Ich bin vorallem darauf gespannt ob es gleichzeitg mit dem Release von KZ2 eine Preissenkung geben wird - irgendwie kommt mir das nämlich wie ein sehr logischer Schritt vor.
@ Kerschi )
Ich denke mal, da das Entwicklerteam in Europa tätig ist wird das Spiel auch zeitgleich oder zumindest zeitnah (innerhalb einer Woche) mit dem US Release hier erscheinen. Außerdem hat sich das erste Killzone bedeutent besser in Europa verkauft als in der USA.
@ Kerschi )
Ich denke mal, da das Entwicklerteam in Europa tätig ist wird das Spiel auch zeitgleich oder zumindest zeitnah (innerhalb einer Woche) mit dem US Release hier erscheinen. Außerdem hat sich das erste Killzone bedeutent besser in Europa verkauft als in der USA.