• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Boah ey. Die Videos machen auf jeden Fall Lust auf Mehr :). Zumindest technisch scheint das Game den hohen Erwartungen jedenfalls gerecht zu werden.

Meine Güte, dagegen sehen sämtliche anderen Konsolenspiele wie Last-Gen aus! Sony delivers on all fronts.

2009 wird ein schönes Jahr, wenn ich da an God of War 3 denke!

Ne Meinung von Gamesradar:

Killzone 2: 2005, '07 and '08 graphics compared in video
And why a lot of people owe Sony an apology
E3 2005 gave us the infamous MotorStorm and Killzone 2 trailers. They looked amazing - too good to be true. And of course, they were too good to be true, generated as 'target footage' by Sony. MotorStorm came close (sort of) but failed. And now we've got playable preview version of Killzone 2 sitting in our PS3, we can tell you that it doesn't look as good as that early footage.

It looks better.

Don't believe us? Then take a look at this video which shows you the E3 2005 target footage, interspersed with similar scenes from our copy of the game. The overall effect is clear - most of what happens looks better in the real thing

...

But the simple fact is, Killzone 2 looks sensational and not only matches that jaw-dropping early showing but even surpasses it in places. Sony deserves an apology - it really did deliver on this one.

http://www.gamesradar.com/f/killzon...hics-compared-in-video/a-20081217113324546074

Sehr geiles Video:

http://www.spaziogames.it/content2/video/video_hd.asp?id=2671&node=0

Noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=0T3KHNGFu7g&eurl&fmt=22

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch drauf, allerdings bin ich seit Far Cry 2 etwas vorsichtig geworden bei gut aussehenden Spielen.
Ich hoffe die bringen auch die Atmosphäre richtig hin.

Jau, Eile mit Weile, da warte ich erst mal in Ruhe erste Tests ab - und warte, bis es das Game auf der Insel für unter 30 Pfund zu kaufen gibt (was nicht lange dauern sollte :D).

So ein Toptitel wird sicher nicht ohne Demo daher kommen, vor allem hatten die über 3 Jahre Zeit dafür ;)

Bei Schootern ist mir das 'feeling' für die Waffen wichtig, wenn das nicht passt kann alles andere noch so toll sein (was nicht heißt das ich die Grafik nicht gut finde, ganz im Gegenteil)

Das Preview klingt doch mal sehr vielversprechend, insbesondere die Aussage, dass Killzone 2 das mit Abstand bestaussehenste PS3 Spiel wird.

Traue dem "Wahn" nicht wirklich ... klingt alles "so toll" wie bei Crysis & Co.
ne Menge wirbel und dann doch nur nen kleiner Fisch... abwarten, der 1. ist/war schonmal nichts für mich ^^

Es wird nicht nur das mit Abstand bestaussehenste PS3 Spiel, sondern wird im Februar technische Referenz auf Konsole sein.

Wie auch Gamespot und etliche andere Previews so schön sagten.

Ich gebe zu, dass mich 1st Person Shooter auf der PS3 an sich kaum interessieren, ich spiele die (sofern sie denn erscheinen :D) eben wegen M+T lieber auf meinem PC. Meine konkrete Erwartung an Killzone 2 ist zu sehen, was geht. Was ist "echte" PS3 Grafik, was steckt wirklich an Leistung in der Kiste?! Selbst Uncharted 1 soll ja die Leistung der PS3 nur angekratzt haben. Und ja, mich interessiert auch, ob die Grafik so gut sein wird, um auch Titel wie Gears of War 2 auszustechen (also in grafischer Hinsicht). Denn oft ist ja - nicht nur hier - die Rede davon, dass die PS3 auf dem Papier mehr Potenzial hat als die Konkurrenz, aber das konnte sie bis dato bestenfalls andeutungsweise zeigen, ein deutlicher Beweis steht eben noch aus, auch wenn Little BIG Planet in diesem Jahr den Preis für die beste Grafik einheimsen konnte ;).

Gears of War 2 unterliegt Killzone 2 in eigentlich jedem Punkt: Polycount, Effekte, Antialiasing, Animationen, Lighting und und und.

Wo man drüber streiten kann, sind die Texturen, die sind in K2 teilweise echt genial, dann widerrum gibts auch Schwachpunkte.

Ich sehe Uncharted und Gears 2 auf einem Niveau, wobei ich Uncharted immer noch hübscher finde, bessere Texturen, bessere Animationen. Aber bei Gears 2 passiert mehr aufm Schirm.

Hier gehts nicht um Leistungsfähigkeit, die PS3 ist praktisch gesehen überhaupt nicht vorne, 360 und PS3 nehmen sich fast gar nix.

Bei einem Projekt wie Killzone 2 musst du bedenken, wieviel Manpower und Geld dahinter steckt. Die 360 könnte das ebenfalls leisten, wenn Microsoft ebenfalls so agieren würde wie Sony.

Zurück
Oben