Kinder Smartwatch mit GPS

Coolzero82

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
291
Hallo, ich überlege schon was länger unseren Kids eine artwatch mit GPS zu kaufen und nein es geht nicht um die totale u erwachung, nur um die Sicherheit und die Kinder würden auch gesagt bekommen das man sehen kann wo sie sind.

Ich bin mir nur nicht sicher welche watch gut ist.
Hatte hier das gefunden https://www.computerbild.de/test-ve...88R6cLeD2j09qtDjwgk8QzCP6nw2p5awaAu4JEALw_wcB

Aber die xplore ist mir eigentlich zu teuer ausser ihr würdet sagen das wäre die non plus ultra. Wie ist denn die Voodafon zu bewerten? Die ist aktuelle stark reduziert.

Danke
 
Dir ist klar, das ohne Smartphone oder E-SIM kein Aufenthaltsort gefunden wird?
 
Ja das eine esim benötigt wird ist mir klar, aber das ist ja grundsätzlich bei allen so oder? Deshalb interessiert mich erstmal die Hardware, die esim bzw. Der Vertrag sind dann das zweite
 
Die Vodafone kann ich absolut Nicht !!! empfehlen, die hatten wir auch gehabt, Da klappt ja gar nix, angefangen von der App, die den Standort erst mit erhebl. Verzögerung anzeigt. Da war das Kind längst zu Hause und laut App noch in der Schule usw...
 
Ok schade da die für 49€ aktuell echt günstig ist. Was könntet ihr denn empfehlen bzw. Womit habt ihr gute Erfahrungen?
 
@Coolzero82 Hast du inzwischen welche ausprobiert?
 
Zurück
Oben