• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

King Kong - Gamers Edition

mic_80

Cadet 3rd Year
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29647/

Schaut euch das mal an!
Diese Version dürfte FEAR die Hardwarefresser-Krone abringen.
Hat das schon einer mal ausprobiert? Da steht ja, dass man mindestens 256 MB Grafikspeicher haben soll :-/
Meine 6800 hat nur 128 MB...soll ich das jetzt echt nicht zocken können?
Fände es cool, wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte.
Ich finde diesen Schritt ja mal interessant. So bekommen die Besitzer von High-End PCs die Möglichkeit ihre Kiste richtig auszureizen, und der Hersteller geht ein geringes Risiko ein.
Was sagt ihr zu der Version?

Das beweist nur das die Programmierer des Spiels keine ahnung haben, die normale Version sieht sehr bescheiden aus.
Und die, meiner ansicht nach, normale (Gamers) Version ist quasi auf vielen Systemen kaum Spielbar.
Kein merkliches ruckeln ab 3.6 GHz. Ich glaub mein Hamster bohnert :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem würde mich mal interessieren auf welche Auflösung die das beziehen!
Doch wohl nicht auf 800*600?!
Aber ausprobieren will ich das trotzdem, nur echt teuer...und dann noch der download von 5 GB :rolleyes:

Systemvoraussetzungen
Minimal
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: Pentium IV 3.0 GHZ /AMD 3000+
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: 256 MB 3D-Grafikkarte (Pixel Shader 3.0 und Vertex Shader 3.0)
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel, EAX 3.0
DirectX Version: DirectX 9.0c
Freier Festplattenspeicher: Mindestens 5 GB

Wenn eine 256MB Grafikkarte minimum ist kannst du es mit 128MB eh vergessen. ;)

Also ich find das jetzt mal total krank, sieht aus wie ein blick in die Zukunft, was so in 2-3 Jahren wohl standard sein wird.
Und das setzen die jetzt schon als minimum vorraus. :freak²

Hallo zusammen.
Ich finde im Web keine Hilfe zu dem Game und stecke übelst fest.
Maybe einer von euch weiss Rat.
Also ich bin an der Stelle nachdem Anne den Kong mit dem Leuchtfeuer zu Hilfe gerufen hat.
Danach gibt es dann die Stelle wo Kong mit dem T-Rex kämpft und dann Anne von einem Flugsaurier entführt wird.(kleines Filmchen)
Ich bekomme einfach die Steinsäule nicht aus dem Weg um die Tür ein zu hauen.Oder muss ich da was anderes machen? ich versuch das immer aber vorher wird Anne dann gefressen.

danke schon mal fürs helfen :)

Speichertr.

Gonzo71 schrieb:
Und die, meiner ansicht nach, normale (Gamers) Version ist quasi auf vielen Systemen kaum Spielbar.
Welche jetzt, Gamer oder normale?

Die normale läuft doch eigentlich ganz gut; du hast doch die Demo - wenn auch nicht sehr begeistert ;) - auch gespielt :)

Nun ja, diese aufgebohrte Version find ich unnötig, aber wer es haben will, und meint dass es bei ihm läuft ;)

Ich find das Spiel jedenfalls nicht schlecht, die Dschungelstimmung mit den riesigen Viechern ist schon gut gemacht.

aber wenn ich mir die shots so anseh, frag ich mich auch "wofür soviel leistung?", denn so besonders wirken die texturen und effekte auf mich irgendwie nich.

Gibts wo Vergleichsbilder? Bei den Screens auf Gamestar sieht man ja nicht, von welcher Version sie stammen!?

Zurück
Oben