• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

King of the road Grafikproblem bei gog

Geforce2front

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
367
So nun wollte ich endlich nach Jahren eines meiner Lieblingsspiele mal zocken hier mal unter dem Namen King of the Road bzw Hard truck 2 zu finden. Nativ ot the Box mit Windows 10 wenig Glück.

Doch da entdecke ich gog, von mir oft ignoriert jedoch sollen dort alte Spiel besser unter neuen OS laufen. ( und ja so unbekannt ist gog nun doch nicht)

Zu erst habe ich mich über den günstigen Kurs von 4,99€ gefreut und dann noch über die gute Installation.

Das Spiel startete auch prompt, Hauptmenü und Filme werden korrekt dargestellt. Nur eben das Spiel selber nicht. Ton ist ok und das Spiel reagiert auch auf Eingaben aber es sieht nicht so gut aus (siehe Anhang.)

Super sampling ist aus, auch verschiedene Sachen wie XP Modus etc haben es nicht besser gemacht.
Hat einer eine Idee?
IMG_20200313_204948.jpg


Windows 10 Pro 2004
Ryzen 5 3600
16gb RAM
AMD rx 5700xt mit neusten Treiber
LG Monitor 144hz freesync
 
Mit ein bisschen ausprobieren habe ich zumindest wenn ich 800x600 einstelle ein etwas größeres Bild. Das Problem bleibt aber.
IMG_20200314_125541.jpg
 
Zurück
Oben