• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Hearts Kingdom Hearts kommt auf den PC

Habe ich gestern zufällig, beim abgreifen des kostenlosen Spiels, gesehen. Nicer move und ich freue mich tierisch auf die Games.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ich kaufe ein "c" statt einem "g")
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmickey
grill schrieb:
Im Epic Store nichtmals geschenkt, ne danke. Immerhin wieder ein Entwickler/Publisher für die Liste, der von mir nie wieder Geld sehen wird.
Danke für die Info, ist sehr wichtig für mich.

BTT:
Find ich gut. Immer mehr Portierungen auf PC : )
 
Ich habe zu Kingdom Hearts eigendlich nur eins im Kopf: Extrem abstruse und komplexe Story mit Disney Charakteren, verteilt ueber einen ganzen Haufen Titel und Spinoffs.

Fänd ich durchaus mal interessant, aber solange es Epic-exklusiv ist passe ich. Wie dann die Qualitaet des Ports ist sei auch mal dahingestellt.
 
Zurück
Oben