Kingston SSD wird nicht erkannt - Wieso?

Ahriman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
487
Hi,

ich hab grad meine neue Kingston 128 GB SSD an meinen Rechner angeschlossen. Im BIOS wird sie angezeigt und bei Everest auch, aber wenn ich auf "Computer" klicke kann ich sie nicht anwählen.

Windows hat kurz nach dem hochfahren auch gemeldet, dass die Kingston SSD auch erfolgreich angeschlossen wurde.

Hier ein Screen:


Was könnte die Ursache sein?

Danke für eure Hilfe.
 

.::Zeus::.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
268
Hi,

in der Datenträgerverwaltung ne Partition erstellen, ist noch keine vorhanden, deswegen siehst du sie auch nicht.

Gruß
Zeus
 

Ahriman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
487
ok jetzt ist sie da!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
 
Top